Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun gestern die Tour abgeschlossen und bin Horizon-Champion geworden, schon Wahnsinn das Spiel, nur die hin- und herfahrerei ist "etwas" nervig...

Da fährt man mal ein Schaurennen gegen Heißluftballons und denkt "boah wie geil" das geht nicht besser und Schwupps fährt man gegen ein Frachtflugzeug. Puh... ;) ;)

Hab dann noch ne Stunde Sunset Overdrive gespielt, ist ganz okay bisher, aber für mich als Controllerneuling doch ein wenig schwer zu steuern. Wird schon noch besser denke ich^^

Damit hab ich wie schon angekündigt folgende Spiele:

- Halo Edition

- Sunset Overdrive

- Ryse

- Dead Rising 3

- Forza Horizon 2

- Shape Up

Sofern ich mal wieder in UK bestelle gesellt sich noch Titanfall dazu. Keine Ahnung warum das ab 18 freigegeben wurde, aber die 5€ Extra-Versand sehe ich beim besten Willen nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun gestern die Tour abgeschlossen und bin Horizon-Champion geworden, schon Wahnsinn das Spiel, nur die hin- und herfahrerei ist "etwas" nervig...

Da fährt man mal ein Schaurennen gegen Heißluftballons und denkt "boah wie geil" das geht nicht besser und Schwupps fährt man gegen ein Frachtflugzeug. Puh... ;) ;)

Hab dann noch ne Stunde Sunset Overdrive gespielt, ist ganz okay bisher, aber für mich als Controllerneuling doch ein wenig schwer zu steuern. Wird schon noch besser denke ich^^

Damit hab ich wie schon angekündigt folgende Spiele:

- Halo Edition

- Sunset Overdrive

- Ryse

- Dead Rising 3

- Forza Horizon 2

- Shape Up

Sofern ich mal wieder in UK bestelle gesellt sich noch Titanfall dazu. Keine Ahnung warum das ab 18 freigegeben wurde, aber die 5€ Extra-Versand sehe ich beim besten Willen nicht ein...

Sobald du Titanfall hast geht's zusammen aufs Schlachtfeld ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, wie blöd ich bin - und ich frag mich ewig für was die Schnellreise wohl gut ist :banghead::banghead:

Mach dir nichts draus. Hab ich auch spät gemerkt. Kannst bei jedem der 6 Orte und dem Festival mit X aktivieren. Und je mehr dieser Schilder du entdeckst umso öfters ist es umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza h2 is echt mega...aber firza 5 bockt auch...fasse die ps3/4 kaum mehr an

Kann ich gut verstehen. Wenn man jemanden von der X1 überzeugen will sollte man ihm FH2 geben.

Übrigens, bald soll ja ein update kommen was die One Windows 10 und DirektX12 kompatibel macht. Bringt die One näher an den PC und macht sie vielleicht attraktiver für die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat denn State of Decay? Lässt sich das im Koop zocken? Wollte mir das nachher laden

Nur Singleplayer.

Habe es und finds geil. Grafik ist natürlich mau aber das Management macht total.Bock. Ist definitiv ne gute Erfahrung im.Zombie Bereich.

Seit heute ist auch Castlestorm im Store kostenlos für Goldmember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Ryse gut. Verstehe die negativen Kritiken dazu nicht. Bietet auch mehr Inhalt als Order 1886. Und hat immer noch die schönste next gen Grafik. Das wird wohl erst Uncharted 4 toppen.

Ich sag ja, so schlecht ist es nicht. Hab nur jetzt schon bammel vorm Legendarymode^^

Nur Singleplayer.

Habe es und finds geil. Grafik ist natürlich mau aber das Management macht total.Bock. Ist definitiv ne gute Erfahrung im.Zombie Bereich.

Seit heute ist auch Castlestorm im Store kostenlos für Goldmember.

Management? Was meinst du damit?

Ihr zockt alle fleißig Titanfall. Muss ich mir auch endlich mal besorgen.

Unbedingt, episches Spiel...

--------------------------------

Nach drei Wochen als X1-Besitzer kann ich sagen -> die Exklusivspiele sind der PS4 Welten voraus. Dead Rising 3 hab ich zwar noch nicht gezockt, aber der Rest rockt gewaltig. Nach kurzer Zeit hat man sich auch an den Controller gewöhnt, finde der liegt fast besser in der Hand als der der PS4. Seit der Zeit auch die PS4 nicht mehr angehabt...

Edit: @all die mich das gestern unbedingt bei Titanfall adden wollten, sorry war so vertieft und wollte erst die Kampagne durchziehen. Die ist ja aber sowas von Random das immer noch jeweils ein Level fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...