Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sagen hier die ganzen Xbox Besitzer eigentlich zum GamePass?

 

Ich benutze die Xbox ausschließlich für exklusive Titel, daher ist der GamePass schon interessant. 10 € pro Monat und man kann fast alle exklusiven Spiele spielen.

 

Der Weihnachtsmann hatte mir letztes Jahr eine Xbox One S mit Forza Horizon 3 sowie den Hotwheels DLC für 150 € unter den Weihnachtsbaum gelegt. Dazu gab es Ori and the Blind Forrest für 10 € und Halo Master Chief Collection für 5 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 20:48 schrieb Realmatze:

Meine ist ein schicker Staubfänger, da würde der Gamepass nur einen Abo Staubfänger draus machen 

Gar nicht bemerkt das du geantwortet hast.

 

Bei mir ist das leider ähnlich. Anfangs noch regelmäßig angemacht, läuft sie jetzt gar nicht mehr obwohl Forza Horizon und Ori and the blind Forrest echt gute Spiele sind.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Xbox One S letztes Jahr geholt, benutze sie aber eigentlich nur für PUBG (spielt das sonst noch jemand auf Xbox?). Wenn State of Decay 2 raus kommt, wird die Xbox auch mehr betrieben, aber ansonsten... mir ist das Menü auch viel zu unübersichtlich, zu überfrachtet, einfach viel zu viel. Aber ansich ist die Konsole schon okay und die aktuellen Preise schon ziemlich günstig. Ich hab letzte Jahr 186 Euro gezahlt mit zwei Spielen direkt vom Media Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 11:04 schrieb whatti:

Ich hab meine Xbox One S letztes Jahr geholt, benutze sie aber eigentlich nur für PUBG (spielt das sonst noch jemand auf Xbox?). Wenn State of Decay 2 raus kommt, wird die Xbox auch mehr betrieben

 

Hallo, 

 

falls du noch Mitspieler der genannten Spiele suchen solltest sag mir Bescheid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb KingXsIC:

 

Hallo, 

 

falls du noch Mitspieler der genannten Spiele suchen solltest sag mir Bescheid 

 

 

Klar gerne, wie ist denn dein Gametag? Auch KingXsIC? Kannst mich auch adden, "whattler" ist mein Gamertag. Wir sind meist auch immer zu zweit bei PUBG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 11:25 schrieb whatti:

Dito! :) Vielleicht geht ja Sonntag/Samstag mal was zusammen. Bist du eigentlich alleine, oder hast du jemanden noch?

Bin derzeitig allein, mein XBox Buddy hat seine PS4 mal wieder entstaubt und spielt GoW und Detroit

 

dieses Wochenende war eher schlecht vielleicht bekommt man jetzt was zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 20:17 schrieb KingXsIC:

Bin derzeitig allein, mein XBox Buddy hat seine PS4 mal wieder entstaubt und spielt GoW und Detroit

 

dieses Wochenende war eher schlecht vielleicht bekommt man jetzt was zusammen

 

 

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich meine Xbox inzwischen verkauft habe. :S Ich bin von Xbox auf Switch (neben PS4) gewechselt. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich mir nochmal eine Xbox zulege. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2018 um 13:20 schrieb whatti:

 

 

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich meine Xbox inzwischen verkauft habe. :S Ich bin von Xbox auf Switch (neben PS4) gewechselt. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich mir nochmal eine Xbox zulege. ;)

Das ist schade aber ich behalte dich für alle Fälle mal in der FL

 

jetzt erschien ja via Gamepass auch noch Elder Scrolls Online und Fallout 

 

man weiss garnicht woher man sich die Zeit für alles nehmen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 14:46 schrieb KingXsIC:

Das ist schade aber ich behalte dich für alle Fälle mal in der FL

 

jetzt erschien ja via Gamepass auch noch Elder Scrolls Online und Fallout 

 

man weiss garnicht woher man sich die Zeit für alles nehmen soll ?

Nachdem man die Xbox One S schon hinterhergeworfen bekommt, hoffe ich, dass das auch mal mit der Xbox One X passiert, mal schauen. 

 

Ja, MS hat die E3 echt gut genutzt und gute Dinge getan, unfassbar, was da jetzt alles kommt. Forza sah auch sehr gut aus, Gears wird wohl auch wieder im Koop spielbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...