Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Vice City: Cheats bei PSN Version


grislischulz

Recommended Posts

Hallo, Sry das ich HIER einen Thread eröffne für Gta VC, aber bei alle Spiele von A bis Z habe ich es nicht gefunden, obwohl es seit einiger Zeit im Psn verfühgbar ist. Wie dem auch sei, folgende Frage:

Auf der PS2 gab es ja diverse Cheats die man benutzen konnte. Diese habe ich jetzt auch mal an der GTA Version aus dem Psn ausprobiert, aber bisher geht es nicht. Ich hatte mir das game nur geladen um eine wenig blödsinn anzustellen.

Deshalb meine Frage. Funktionieren die Cheats in der Psn version überhaupt? Hat da jemand Erfahrung. Bin noch ganz am Anfang. Gehen die Cheats erst später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Sry das ich HIER einen Thread eröffne für Gta VC, aber bei alle Spiele von A bis Z habe ich es nicht gefunden, obwohl es seit einiger Zeit im Psn verfühgbar ist. Wie dem auch sei, folgende Frage:

Auf der PS2 gab es ja diverse Cheats die man benutzen konnte. Diese habe ich jetzt auch mal an der GTA Version aus dem Psn ausprobiert, aber bisher geht es nicht. Ich hatte mir das game nur geladen um eine wenig blödsinn anzustellen.

Deshalb meine Frage. Funktionieren die Cheats in der Psn version überhaupt? Hat da jemand Erfahrung. Bin noch ganz am Anfang. Gehen die Cheats erst später ?

Hey hab mir das Spiel auch aus Spaß runtergeladen und bei mir funktionieren die Cheats von Anfang an schon..und man bekommt sogar die Trophäen trotz aktivierten Cheats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oben bei "Spieletitel-Schnellsuche" einfach "Vice City" eingeben und schon ist das richtige Forum gefunden.

-> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-vice-city/

Und ja, die PS2 Cheats funktionieren bei der PSN Version von Anfang an!

Edit: Jetzt erst gesehen, dass der erste Post des Threads von 2014 ist, da ist mir keine Vice City Version bekannt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...