Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Dark Way to the End


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update #1



Wie zuvor schon geschrieben, habe ich Final Horizon vorbereiten können, was sich aber sonst noch so getan hat, kommt jetzt am Sonntagsupdate ;)

Resogun (VITA) 00% --> 55%

Ich dachte mir es kann ja nicht schaden eines der besten PS4 Spiele nochmal auf der Vita zu zocken, wenn man die Chance dazu bekommt. Doch leider ist es nicht annähernd so cool, man merkt direkt was die PS4 für ein Grafikluder ist und einfach uneinholbar von der kleinen VITA. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad echt knackig(er) so empfinde ich das zumindest. Ich suche jetzt auch aktiv einen Koop-Partner und hoffe es somit besser zu schaffen^^

Plants VS Zombies (VITA) ??% --> 78%

Da ich noch paar Leichen aufräumen will und die VITA mithatte, habe ich mit dem Game hier mal weiter gemacht und konnte schon gut paar Trophäen holen. Muss jetzt Story Modus nochmal durchspielen, bin aktuell bei 3-6 und die 40 Wellen bzw. die ganzen Level davor abschließen und die Pflanzen sammeln, aber alles gut machbar ;)

Sports Friends 00% --> 100%

Beim Kollegen gezockt, weil wir dort endlich 2 Controller hatten und somit innerhalb von 90 Minuten die 100% holen. Merkwürdiges Game und nur für Trophäen gut, weil PS+ :D

So das waren dann die Erfolge der letzten 2 Wochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten,

habe Resogun auch mal angefangen und finds schon nicht grade leicht, habe zwar kein Vergleich zur PS4 da ich noch keine habe, aber wenn das dort wirklich leichter ist, wäre der PS4-Durchlauf später ein leichtes. :D

Hab mal nachgeschaut also Crosssave gibts da, aber halt nur PS3<->Vita.

Plants vs. Zombies war auf der Vita gut und auch recht leicht auf Platin/vorzubereiten zu bringen, hat sich halt alles nur etwas gezogen und die 40 Wellen wird zu reinsten Diashow hatte immer Bedenken das mir kurz vor Ende die Vita abstürzt bei dem Geruckel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten,

habe Resogun auch mal angefangen und finds schon nicht grade leicht, habe zwar kein Vergleich zur PS4 da ich noch keine habe, aber wenn das dort wirklich leichter ist, wäre der PS4-Durchlauf später ein leichtes. :D

Hab mal nachgeschaut also Crosssave gibts da, aber halt nur PS3<->Vita.

Plants vs. Zombies war auf der Vita gut und auch recht leicht auf Platin/vorzubereiten zu bringen, hat sich halt alles nur etwas gezogen und die 40 Wellen wird zu reinsten Diashow hatte immer Bedenken das mir kurz vor Ende die Vita abstürzt bei dem Geruckel.^^

Danke, ja dann bist du für die PS4 gut vorbereitet ^^

Hatte gehofft die Vita kann die 40 Wellen besser darstellen, als damals die PS3 ^^

Nicht so sehr viel aber wie heißt es so schön? Kleinvieh macht auch Mist ^^

Jop und über die Feiertage war es eben mal ruhiger ^^

Wobei ich gerade generell nicht so die Motivation zum viel zocken habe, chill lieber und schau BluRays, alleine die letzen 3 Tage , 11 Filme geschaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2



Eine Woche ohne Vorbereitungen, trotzdem möchte ich euch die Erfolge nicht vorenthalten.

Another World 00% --> 100%

Ein kleines 100% Spiel, was im Angebot war und von 19xx irgendwann kommt und grafisch etwas ausgeschönert wurde. Ging recht fix zu beenden und war teilweiße echt kniffelig, aber iwie cool, mal was anderes

Jetpack Joyride Deluxe 00% --> 71%

Eine neue Version von Jetpack Joyride, diesmal mit paar anderen Trophäen und nicht dem ewigen Coin grinden, dafür 50 Tage in Folge spielen ^^

Aber ich liebe dieses Spiel und es macht Fun.

Assassins Creed Freedom Cry 00% --> 05%

Auch dieses 100% Game war im Angebot und ich wollte mal AC auf der PS4 zocken und da die Spieldauer noch akzeptabel ist, habe ich es mal gestartet, aber bin bisher nicht wirklich weit gekommen, außer 30 Minuten zu zocken.

Plants VS Zombies (VITA) 78% --> 90%

So habe die Story ein weiteres mal beenden können und jetzt geht es noch daran, die Übelebenslevel zu spielen und 40 Wellen zu überleben, zum SChluss noch die ganzen Pflanzen farmen

Infamous FL 00% --> 37%

Wieder was dank PS+, diesmal der "DLC" mit Platin von Infamous SS, Story war knapp und kurz, aber hat gut erklärt. Jetzt noch die Arenen abschließen, was teilweiße kniffelig ist und die Herausforderungen alle meistern. Aber cooles Game =)

Pure Pool 70% --> 72%

Wieder eine Trophäe raus gequetscht, diesmal waren es 100 Siege bei 8-Ball, war die letzte leichte Trophäe und jetzt ist nur noch der Hardcore Stuff übrig, welcher mich zum verzweifeln bringt, bin bei beiden Turnieren aber schon etwas voran gekommen, aber der Killermodus macht mir gerade das Leben zu Hölle und wird irgendwan dafür sorgen, das iwas kaputt geht ^^

Naja bin gespannt, ob ich es jemals schaffe, warten wir also ab.

So das waren mal die ganzen gemixten Erfolge, mal schaun ob ich bis nächsten Sonntag Infamous fertig bekomme oder PvZ.

Danke für's lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

inFAMOUS First Light ist echt ein klasse Spiel, "leider" hatte ich es schon vor PS+ aber das Spiel ist dennoch sein Geld wert!

Als Tipp für die Arenen, wirklich immer auf alles schießen damit der Zähler oben bleibt, immer wieder mit den Raketen schießen und immer wenn die "Nova?" voll ist und einige Gegner in der Arena sind diese auch abfeuern und nicht zu lange aufbewahren. Erst als ich das gemacht habe bekam ich ansatzweise die nötigen Punkte hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

inFAMOUS First Light ist echt ein klasse Spiel, "leider" hatte ich es schon vor PS+ aber das Spiel ist dennoch sein Geld wert!

Als Tipp für die Arenen, wirklich immer auf alles schießen damit der Zähler oben bleibt, immer wieder mit den Raketen schießen und immer wenn die "Nova?" voll ist und einige Gegner in der Arena sind diese auch abfeuern und nicht zu lange aufbewahren. Erst als ich das gemacht habe bekam ich ansatzweise die nötigen Punkte hin ^^

Danke =)

Fehlt nur noch die letzte und dort sind die Punkte ja nichtmal die Hürde, kommt ja durch Welle 30 alleine :D

Schade das die Story so kurz war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neonlicht und Fetch



Und das 5. Spiel ist fertig und ging doch recht fix, wie man aus der Überschrift ableiten kann handelt es sich um Infamous First Light. Spiel gab es ja gratis dank PS+ und vom Zeitaufwand auch recht entspannt. Das einzige was etwas nerven kosten kann sind die 30 Wellen in der letzten Arena, wobei ich bis Welle 47 gekommen bin und nur beim 1. Anlauf meine Schwierigkeiten hatte, aber dann geht es eigentlich. Es ist ein guter Vorlauf zu Infamous SS und zeigt halt wie es Fetch vorher erging und erzählt die Story echt gut. Muss auch wieder sagen das Sucker Punch die Grafik echt geil raushaut auf der PS4 und so war es ein wahrer Genuss für die Augen ^^ Abgesehen von den ganzen Neon geblitze, was eventuell manchmal nerven kann xD

__________________________________________________ ____________

5. Infamous First Light

platin.png1 gold.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich das letzte Upgrade kaufen

02682_010.pngEntfesselt

Kaufen Sie jedes Upgrade.

02682_001.png Stattliche Leistung

Sammeln Sie alle Trophäen.

Fazit: Echt gelungenes Spiel mit geiler Grafik und einer Menge Spaß. Story ist echt gut und knüpft super voran ^^

Zeitaufwand: 12 h

Schwierigkeit: 3/10

Pro: Vorgeschichte zu Infamous SS

Contra: Teilweiße zu viel lila Neon :D

Was ist zu tun: Spiel starten -> Upgrade kaufen -> PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 Stunden? Da hast du aber verdammt lang gebraucht für dieses DLC-Spiel :xd::'>

Gratz zum Erfolg, aber eigentlich ein total easy Spiel. Weiß nicht, wo es da bei dir gehangen hat.

Keine Ahnung hab mich nach dem Durchschnitt im Bewertungsthread gehalten ^^ Hab keine eigene Zeitanzeige gefunden.

Aber danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3



Hier wieder das Update für euch :)

Tennis in the Face 00% --> 100%

Lustiges kurzes 100% Game für ein ruhiges Wochenende ^^ War ganz cool und dank der YT Videos nix schweres dran, im Endeffekt geht es wie der Name sagt darum Leuten einen Tennisball in die Fresse zu schlagen :D

Infamous FL 37% --> 91%

Wie schon im Vorbereitet Update erwähnt ist es vorbereitet ^^

Pure Pool 72% --> 75%

Eine kleine %uale Steigerung, aber ein riesen Erfolg, konnte endlich die 9-Ball-Meister Karriere abschließen und damit die 2 schwerste Trophäe erlangen, jetzt fehlt noch die 8-Ball-Meister Karriere, was nochmal deutlich heftiger wird, hab bis jetzt 50 % dieser Karriere geschafft. Ich hoffe stark irgendwann doch noch diese Platin zu bekommen :)

Legend of Korra 00% --> 04%

Bis jetzt nur kurz angespielt und nicht wirklich was geschafft ^^

Peggle 2 00% --> 78%

Lustiges Game und deutlich entspannter als Teil 1, habe soweit alles fertig und muss nur noch Zielaufgaben "farmen" dauert noch etwas ist aber ansich nicht wirklich schwer, nur aktuell wenig Lust auf das Game

SingStar 00% --> 64%

Joa habe endlich mal 10 Songs gekauft, um Trophäen für das Game freizuschalten und jetzt ist alles schwere weg und nur noch Songs grinden ohne Ende

Golf Club 00% --> 85%

Ein Golf Spiel, hab mir das mit paar Kollegen gekauft, um mal eine Runde golfen zu können, es fehlen noch 2 schwere Trophäen die etwas Skill und Glück erfordern, manche schaffen es nach 2 Stunden, andere erst nach 10, mal schaun wie lange es sich bei mir zieht.

Danke für's lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legend of Korra ist ein klasse Spiel, am anfang etwas schwierig wenn man gleich auf normal anfängt, sobald Air-Bending freigeschaltet ist wirds leicht, dass ist etwas overpowered.^^

Nur leider viel zu kurz hätte mir eine längere Spielzeit gewünscht und am Pro-Bending auf Ass wirste noch deinen Spass haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...