Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samurai Edge und Raketenwerfer lassen sich nicht freischalten


big_daddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Waffen freigeschaltet hat, kann man die auf anderen Schwierigkeitsgraden/Modi auch verwenden? Oder hat man den Raketenwerfer nur auf schwer wenn man ihn auf schwer freigeschaltet hat? Weiß das jemand? Auf dem Game Cube damals, war es so, dass man die Sachen (ausser Klamotten) auf anderen Stufen nicht hatte. Nur in der auf der man es erspielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne war der 2

Muss man des evtl auf schwer machen

02970_043.png Starsenal

Erhalten Sie alle Waffen. (Laden Sie auch alle Munitionstypen in den Granatwerfer)

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man spätestens, nachdem man das Spiel unter 3 Stunden auf mindestens "Normal" abgeschlossen hat, da man nur unter diesen Bedingungen den Raketenwerfer mit unendlicher Munition freispielt.

Wenn man nach der 100% Statistik von Residentevil.net geht, wären nur folgende Waffen relevant für die Trophäe:

  • Magnum
  • Shotgun
  • Kampfgewehr

  • Flammenwerfer
  • Raketen Werfer (endkampf)
  • Raketenwerfer mit unendlicher Munition (Spiel unter 3 std. abschließen)
  • Granatenwerfer mit allen Patronen (Säure, Brand, Explosiv)
  • Selbstverteidigungswaffe (Residenz)
  • Samurai Edge (Spiel unter 5 std. abschließen)

  • Barry’s .44 Magnum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens nach können beide Waffen mit beiden Charakteren erspielt werden sofern es unter 5 / 3 Stunden ist und auf Normal oder höher.

Einmal freigeschaltet sind die Waffen immer vorhanden (Ausnahme Real Survival, Invisible Enemy)

Auf allen anderen Graden sind die Waffen dann

im Inventar - Raketenwerfer.

in der Truhe - Samurai Edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher der Schwierigkeitsgrade ist denn Normal? Ich habe gehört das Bergsteiger normal ist. Stimmt das? Kann da jemand was zu sagen?

02970_004.png Ein ganzes Stück Arbeit

Schließen Sie das Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad oder höher ab.

[Offline-Trophäe]

Sobald man das Spiel zum ersten mal startet, wird man gefragt, wie ein Spiel sein soll. Für den normalen Schwierigkeitsgrad muss man: "Wie Bergsteigen. Erfüllend, aber eine Menge Arbeit." wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Kann es sein das man einige Zombies garnicht per shotgun nen Headshot verpassen kann? In dem Treppenhaus wo es zum Balkon geht wo man die Hundepfeife benutzen muss, steht ja eine auf der Treppe und ein anderes im Gang... Ich mach dem 24x Saven Videoguide gerade den Speedrun und habe trotz 20 Wiederholungen den Zombie im Gang nie den Kopf wegblasen können. Egal wie nah ich war... Hab kein Bock das der zum Crimson Head wird...

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 21:04

Hi,

Kann es sein das man einige Zombies garnicht per shotgun nen Headshot verpassen kann? In dem Treppenhaus wo es zum Balkon geht wo man die Hundepfeife benutzen muss, steht ja eine auf der Treppe und ein anderes im Gang... Ich mach dem 24x Saven Videoguide gerade den Speedrun und habe trotz 20 Wiederholungen den Zombie im Gang nie den Kopf wegblasen können. Egal wie nah ich war... Hab kein Bock das der zum Crimson Head wird...

Sry falscher Thread kann gelöscht werden der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde genommen ist es möglich bei jedem Zombie nen Headshot zu erzielen.

Es gibt aber immer wieder Exemplare, bei denen es, warum auch immer, nicht mit der Waffe funktioniert. Alternativ wenn der Kopf nicht weg will, probier mal im das Bein kaputt zu schießen (das Bein abtrennen mit dem Shotgunschuss) dann sollte dieser Zombie auch tot sein und nicht zum Crimson werden (logisch, da er ja nicht rennen könnte :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...