Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein klasse Game muss ich zuerst sagen, es freut mich dass diese HD-Version erschienen ist und ich hoffe die Gerüchte stimmen, dass dieses Jahr oder überhaupt, noch RE2 oder Zero als HD-Version erscheinen.

Zum Spiel selbst, ich kannte es von früher daher waren mir die Abläufe relativ bekannt. Jemand der das Game noch nicht kennt dürfe an ein paar Stellen oder im Überlebensmodus seine Probleme haben. Ehrlich gesagt ich hatte nur ein paar Mal Probleme aber im Gesamten kam ich relativ gut zurecht.

Ich bin kein Proll dass ich sage ja das war Easy ich gebe eine 1 oder 2. Nein mann muss es realistisch sehen: Im hohen Schwierigkeitsgrad oder im Unsichtbarmodus sollte man schon die Abläufe kennen von daher würde ich, auch wenn ich es relativ einfach fand, dem Spiel eine 4 geben.

Bearbeitet von Caramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit ner 3 gestimmt.

Für mich persönlich nix schweres. Einfach das Spiel und die Gegnervorkommen auswendig lernen, ein paar Gegnern ausweichen, den Rest plattmachen. Super simpel. Muss jetzt nur noch ohne Speichern durch. Mach ich mit dem Raketenwerfer und auf sehr leicht. Heute noch Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5. Hatte mir Real Survival, Messerrunde und Invisible schwerer vorgestellt, aber dann bin ich ohne große Probleme durchgekommen.

Nur der Blutzombie und am Ende der Nitro-Transport waren etwas fordernd, da es irgendwie doch immer einen Chimera mehr gab, als ich zuvor erledigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 5.

Wenn man das Spiel noch nicht kennt, ist gerade der erste Durchgang ganz knackig. Die schwerste Trophy ist Real Survival, bei der man das Spiel sehr gut kennen sollte. Nach einigen Durchgängen kommt man dann locker durchs Haus und sollte nur noch wenig Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand´s tatsächlich nicht ganz einfach. Hier direkt nur mit dem Messer auf "schwer" zu spielen, war mir doch ein bisschen zu happig. Ich hab´s versucht und das ging auch einigermaßen, letztendlich hab ich aber insgesamt zwei Durchgänge mehr gespielt, den Stress wollt ich mir dann doch nicht antun. So steht und fällt Platin mit den beiden Durchgängen auf "schwer" und für die vergeb ich eine angenehme 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neh solide 4, der erste Run auf Normal war schon ein wenig schwer da ich hier inoch überhaupt nicht zurechgekommen bin! :D

die anderen Runs waren dann schon einfach, nicht mal der Only Knife run (mit unsichtbaren gegnern/ohne save) war wirklich schwer! xD

Hab es mit 4 Runs abgeschlossen da ich im letzten run einige sachen kombiniert habe, aber als Resi Noob bin ich stolz auf mich! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...