Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir. Größter Gegner ist die Kamera :D.... Grundsätzlich muss man sich auch hier erst einmal einarbeiten. Habe insgesamt 6 Spieldurchgänge benötigt, wobei man sagen muss, dass man bei jedem besser wird und alles auch einfacher von der Hand geht. Für mich schweißtreibendste Stelle im ohne Speichern-Lauf war der Lisa-Bosskampf, weil sie mich tatsächlich einmal getroffen hat und ich dachte nun ist vorbei :D
 

Tolles Spiel mit guter Story und top Atmosphäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2015 um 14:48 schrieb REMaster:

Ich habe ebenfalls mit einer 5 abgestimmt, da die Platin nicht wirklich schwer ist.

Fordernd sind eigentlich nur Unsichtbare Gegner und Echtes Überleben, da man hier strategisch vorgehen sollte um diese Modi ohne große Probleme zu schaffen.

Was nach mehrmaligen durchspielen eigentlich kein großes Hindernis darstellen sollte und man den Unsichtbare Gegner Modus auch auf Sehr einfach durchspielen kann.

Von mir aus denselben Gründen eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Die schwierigsten Hürden waren der Only-Knife-Run sowie der Lauf auf 'Echtes Überleben'. Ohne Vorkenntnisse und einem Minimum an Planung ist man hier chancenlos. Es bleibt aber jeder Zeit fair und machbar. Kennt man das Spiel weitestgehend auswendig, kommt man hier ganz gut zurecht.

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem eine 5. Echtes Überleben ist dort wahrscheinlich am schwersten aber dennoch gut machbar. Der Unsichtbarkeits Run klingt mMn. schlimmer als er wirklich ist, hatte dort den Speedrun gleich miterledigt. Getrollt hat mich tatsächlich durch zu spielen ohne zu speichern, schön mit Rocketlauncher durch nur hat mir niemand gesagt dass man mit der Treibstoffkapsel im Inventar den besser nicht abfeuern sollte :D Beim zweiten Mal hat mich Lisa Trevor dann von der Kante geschmissen :D Im dritten hats dann geklappt ^^ Prinzipiell wird das Spiel ab dem Zeitpunkt sehr leicht wenn man es schlicht auswendig kann. Das war bei mir ab dem dritten Run der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 01.09.2023 erhalten :platin:

Habe die PS4-Version gezockt :pointup: Ich habe insgesamt 5 Durchgänge gemacht und habe diese wie folgt aufgeteilt:

 

1. Durchgang: Mit Jill auf "Normal" (Alle Items/Räume/Überlebenden)

2. Durchgang: Mit Jill auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und in unter 3 Stunden (für Granatenwerfer freischalten)

02-59.jpg.bddfb2bcec3c8b10276fca91167c0c3e.jpg

 

3. Durchgang: Mit Jill auf "sehr leicht" (Unsichtbare Gegner und nur mit Messer)

4. Durchgang: Mit Chris auf "sehr leicht" (Alle und auch keinen Retten in einem Durchgang)

5. Durchgang: Mit Jill auf "sehr leicht" (ohne Speichern)

02-03.jpg.ffdfabc7152c49da6f152804927cd208.jpg

 

Das Endergebnis in unter 3 Stunden ist sehr wichtig, weil ihr dann den Granatenwerfer freischaltet und die kommenden Durchgänge dadurch erheblich einfacher werden. Am Anfang sind die Laufwege und Rätsel noch ziemlich schwierig, weil einem die Übersicht fehlt, aber von Durchgang zu Durchgang wird es immer besser. Wer einen roten Faden benötigt, der kann auch gerne bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=FVay9_mkjTU&list=PLcXyIPOWYDvwsk5hEs_3HLi6QsYHFE397 (Playlist)

Im Großen und Ganzen ist alles gut machbar, aber man muss trotzdem für den Speed- und No Save-Run konzentriert bleiben. War ein gutes Mittelmaß :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...