Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.44


Recommended Posts

So um die 35 Stunden werden es wohl gewesen sein.

Allerdings habe ich mir auch Zeit gelassen und keine ultra hardcore Trophäen-Kombinationen hingelegt.

Also kein Real Survival Run, nur mit dem Messer, ohne zu speichern und in unter 3h, oder etwas in der Art. :biggrin5:

Geht also bestimmt auch schneller, aber ich hatte es ja nicht wirklich eilig.

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 5 Durchgänge gespielt für Platin. Der Allererste dauerte bei mir etwas um die 7 Stunden, weil einige Details im Spielverlauf doch sehr abweichend im Hinblick zum Original waren. Wahres Überleben dann nochmal etwa 4 und die restlichen 3 Runs dann allesamt unter 3 Stunden.

Nochmal 4 - 5 Stunden rauf für etwaiges Versagen / neu laden, macht round about 25 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang Chris - normal, gutes Ende: 11h 

2. Durchgang Jill - wahres Überleben, schlechtes Ende: 5h

3. Durchgang Chris - unsichtbarer Gegner mit Messer auf sehr leicht, schlechtes Ende: 3,5h

4. Durchgang Jill - normal, gutes Ende: 2,5h

5. Durchgang Jill - normal, ohne Speichern, (mit Raketenwerfer): 2h

 

Macht etwa 25 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1.  Jill sehr einfach Gutes Ende (Prächtiges Haus) und um nochmal rein zu kommen. 12:00
  2. Jill Normal Speed Run Schlechtes Ende 2:15
  3. Jill Wahres Überleben Schlechtes Ende 3:30
  4. Jill Sehr einfach Ohne Speichern Schlechtes Ende 1:45 (hatte hier  das letzzte Köstüm bekommen)
  5. Jill Sehr einfach Nur mit Messer schlechtes Ende 3:15
  6. Chris Sehr einfach gutes Ende 2:10
  7. Chris Sehr einfach schlechtes Ende 0:05 (Musste nur den letzten Save vor dem endgegner laden)

Macht: ca 26h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Jill Speedrun mit keiner Überlebt 2:43h 

2. Jill alle Gegenstände und alle Überleben 3:00h 

3. Chris Echts Überleben und alle Überleben 3:32h 

4. Chris Unsichtbarkeits Modus nur mit Messer und keiner Überlebt 2:52

 

Somit komme ich auf eine Gesamtzeit von 11:27h bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang: Jill, normal, gutes Ende. = 11,5 Std.

2. Durchgang: Chris, schwer, gutes Ende. = 5 Std.

3. Durchgang: Chris, unsichtbare Gegner & nur Messer, schlechtes Ende. = 3:07 Std. (verdammt :D)

4. Durchgang: Jill, ohne Speichern & unter 3 Stunden. = 2 Std.

5. Durchgang: Jill, wahres Überleben, schlechtes Ende --> 2,5 Std.

 

Insgesamt also knapp 24 Stunden. Ärgerlich und vermeidbar war eigentlich nur der versemmelte Speedrun im dritten Durchgang. Spielt man im ersten Durchgang mit Guide, dann sollte dieser auch deutlich schneller gehen. Da mir aber nach einer gefühlten Ewigkeit von 20 Jahren seit dem letzten RE auf der PS1 die Atmosphäre und der Spielspaß im Vordergrund standen, hab ich mir entsprechend Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...