Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte kotzen:

Knife only + No Save und der scheiß Chimera packt mich und ich explodiere. Zwei Stunden wiedermal umsonst gespielt.

Ist mir ein Rätsel warum ihr es euch so schwer macht. Gerade den Knife Run würde ich im Leben nicht mit No Save kombinieren, eben unter anderem wegen dieser Stelle. Aber jedem das seine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nachdem ich es eben erneut versucht habe und am selben (!) Chimera gestorben bin (ohne TNT), der mich bei voller Gesundheit hochgezogen hat und ich auf "sehr leicht" sofort tot (ist mir vorher noch nie passiert) war, werde ich auch auf Nummer sicher gehen und zwei Durchläufe machen. Ist zeitlich dann doch kürzer, bevor ich sinnlos wieder mehrere Stunden vergeude.

Kurze Frage: Bekomme ich mit der Trophy für "Echtes Überleben" auch jene für den "Schweren Schwierigkeitsgrad"?

Kann mir noch jemand diese Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem ich es eben erneut versucht habe und am selben (!) Chimera gestorben bin (ohne TNT), der mich bei voller Gesundheit hochgezogen hat und ich auf "sehr leicht" sofort tot (ist mir vorher noch nie passiert) war, werde ich auch auf Nummer sicher gehen und zwei Durchläufe machen. Ist zeitlich dann doch kürzer, bevor ich sinnlos wieder mehrere Stunden vergeude.

Kann mir noch jemand diese Frage beantworten?

- Ja bekommst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Bin gerade in meinem zweiten Durchgang mit Chris auf schwer und bin kurz vor dem Chrimson Head in der Gruft.Habe bis jetzt nur mit dem Messer gekillt und wollte mal fragen ob es auf schwer mit Messer auch bis zum Ende machbar ist.Hat da jemand Erfahrung gemacht oder soll ich mir den Messer Lauf für die unsichtbaren Gegner aufheben.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Bin gerade in meinem zweiten Durchgang mit Chris auf schwer und bin kurz vor dem Chrimson Head in der Gruft.Habe bis jetzt nur mit dem Messer gekillt und wollte mal fragen ob es auf schwer mit Messer auch bis zum Ende machbar ist.Hat da jemand Erfahrung gemacht oder soll ich mir den Messer Lauf für die unsichtbaren Gegner aufheben.

Danke :)

Machbar ist alles, nur würde ich dir ganz stark von abraten.

Ist der schwerste Gegner im Spiel, wenn es ums Messer geht. Also wenn du den Crimson Head auf Schwer tatsächlich nur mit dem Messer legst, kannste auch getrost bis zum Ende so durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht der schwerste gegner der tyrant auf schwer?

Ich glaube, wenn der dich auf schwer packt, kannste gleich den spielstand laden weil es selbst bei vollen hp zum instant kill kommen kann.

Den Zombie in der Gruft kann man leicht ausweichen , tut aber auch sehr weh wenn er trifft :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht der schwerste gegner der tyrant auf schwer?

Ich glaube, wenn der dich auf schwer packt, kannste gleich den spielstand laden weil es selbst bei vollen hp zum instant kill kommen kann.

Den Zombie in der Gruft kann man leicht ausweichen , tut aber auch sehr weh wenn er trifft :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Klar, vom Schaden her ist der Tyrant der schwerste. Aber ich habe gerade das ausweichen anders empfunden. Beim Tyrant kannste locker im Kreis rumlaufen, beim Crimson Head hatte ich deutlich mehr Probleme auszuweichen.

Ich meine sogar er hat mehr Treffer mit dem Messer ausgehalten als der Tyrant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage, kann man den one dangerous zombie mode auch irgendwie nach dem freischalten auch wieder deaktivieren bzw kann man ihn mitn messer killn o so? ich weiss dass dieses spezielle zombie nur am anfang der Villa hier u da auftaucht aber es nervt einfach, besonders wenns hinterm bücherregal steht und man drauf los ballert bevor die Kamera den Blickwinkel frei gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich gestehen: hab das game in den letzten 2 monaten 16 mal durchgespielt und alles mögliche gemacht (auf normal, auf schwer, auf real modus, auf invisible modus, nur mit knife, ohne saven, unter 2h(!) usw) aber bin diesem dangerous zombie noch nie in irgendeinem durchgang begegnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaube ich hatte den modus nachdem ich es mit jill u chris beendet hatte, u er ist mir in folgenden räumen übern weg gelaufen:

korridor mit der ersten zombie begegnung

korridor mit der treppe die zum medizinraum führt ( bricht durch die tür die auf die terrasse mit dem Hundehalsband führt)

notenblattraum direkt hinterm bücherregal

obere etage des speisesaals und

korridor mit der ersten hunter begegnung

finds n bissl unwarscheinlich dass du nach all den runs ihm noch nie begegnet bist bzw hast du den modi eigtl freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie heisst denn der modus? Habe nur real survivor, invisible usw... ich bin folgendermassen vorgegangen: 1. Durchgang jill auf normal und alle gerettt (das schaltete real modus frei), dann 2. Durchgang chris auf leicht nur mit messer und keinen retten, dann 3. Durchgang jill auf real modus und keinen retten (das schaltete invisible modus frei) dann 4. Durchgang chris auf leicht im invisible modus und alle retten, durchgang 5 bis 16 waren alles jill speedruns auf normal ohne retten, die natürlich die unter 3h trophäe und die no save trophäe brachten (wobei einer dieser 16 durchgänge nicht zählt weil ich kurz vorm tyrant mit dem nitro treibstoff in der tasche vom chimären angegriffen wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist kein modus, ich hab 1 mal auf sehr einfach(jill), dann auf normal in unter 3 std (jill), dann real survival(jill) danach mit chris sehr einfach only knife u invisible, und dann mit chris nochmal sehr einfach und alle gerettet und dann aufeinmal war nach dem durchspielen son bildschirm auf dem stand: Wer hat das Zombie mit den Granaten spielen lassen, und jetzt hab ich das teil halt immer hier u da auftauchen, zumindest im 1 part der villa, sobald ich in die residenz gehe u wieder zurückkehre sind die meisten zombies durch hunter ersetzt und das granaten zombie taucht nichtmehr auf, also ich weiss net genau wie ich das freigeschaltet habe mich interessiert eigtl nur wie ich es wieder deaktivieren kann, aber anscheinend lässt sich das garnichtmehr deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist kein modus, ich hab 1 mal auf sehr einfach(jill), dann auf normal in unter 3 std (jill), dann real survival(jill) danach mit chris sehr einfach only knife u invisible, und dann mit chris nochmal sehr einfach und alle gerettet und dann aufeinmal war nach dem durchspielen son bildschirm auf dem stand: Wer hat das Zombie mit den Granaten spielen lassen, und jetzt hab ich das teil halt immer hier u da auftauchen, zumindest im 1 part der villa, sobald ich in die residenz gehe u wieder zurückkehre sind die meisten zombies durch hunter ersetzt und das granaten zombie taucht nichtmehr auf, also ich weiss net genau wie ich das freigeschaltet habe mich interessiert eigtl nur wie ich es wieder deaktivieren kann, aber anscheinend lässt sich das garnichtmehr deaktivieren

Deaktivieren kann man den 1 dangerous Zombie nicht.

Einmal freigeschaltet ist er immer in ONCE AGAIN Runden vorhanden.

Ausnahme ist Leicht / Sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...