Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab mal ne Frage , nämlich will ich mir das Spiel zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Version im store für glaube 10€ Trophäen unterstützt.

Bitte um Rat.

MFG Justin

Die Remasterd Version erscheint erst Anfang 2015. Die 10 euro version die du da wahrscheinlich gefunden hast, ist der gute alte PSone klassiker. Dieser hat selbstverständlich keinen Trophy support.

Die Asia Version die das Spiel komplett auf deutsch spielbar macht gibt es hier:

https://www.play-asia.com/paOScore/19-15-Resident+Evil+HD+Remaster+%28English+%26+Japanese%29.html

Ich werde übrigens meine Version die Tage bei ebay reinstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Remasterd Version erscheint erst Anfang 2015. Die 10 euro version die du da wahrscheinlich gefunden hast, ist der gute alte PSone klassiker. Dieser hat selbstverständlich keinen Trophy support.

Die Asia Version die das Spiel komplett auf deutsch spielbar macht gibt es hier:

https://www.play-asia.com/paOScore/19-15-Resident+Evil+HD+Remaster+%28English+%26+Japanese%29.html

Ich werde übrigens meine Version die Tage bei ebay reinstellen

Achso danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starsenal

Muss ich sämtliche Waffen benutzen bzw. mit jeder Waffe einen Gegner ausschalten oder reicht es, wenn ich im Besitz der Waffen bin?

Und reicht es, wenn ich Barry seine Knarre vor dem "Kampf" gegen Lisa nicht zurück gebe? Dann komme ich doch auch in den Besitz dieser oder muss ich mir die durch den Speedrun holen?

Ich habe es jetzt selbst heraus gefunden.

Wenn man Barry seine Waffe nicht zurück gibt, dann erhält man zwar seine Waffe, bekommt aber im nachhinein nicht den Raketenwerfer

Man muss das Spiel also auf normal unter 5h spielen, um Barrys Waffe zu bekommen

Hallo an alle die den Japan-Import haben:

Wird die Trophäenliste auf englisch oder auf deutsch angelegt??

Sie wird auf deutsch angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich sämtliche Waffen benutzen bzw. mit jeder Waffe einen Gegner ausschalten oder reicht es, wenn ich im Besitz der Waffen bin?
Ich habe es jetzt selbst heraus gefunden.

Wenn man Barry seine Waffe nicht zurück gibt, dann erhält man zwar seine Waffe, bekommt aber im nachhinein nicht den Raketenwerfer

Man muss das Spiel also auf normal unter 5h spielen, um Barrys Waffe zu bekommen

Es muss unter 3h sein. Erst dann bekommst du den infinite Rocketlauncher.

Barrys Waffe bekommst du nur mit Jill wenn du bei Lisa am Ende bist. Das Event ist nicht an die Zeit gebuden, man muss nur mit Jill gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Danke

Ich gebe dann mal mein bestes.

Aber dennoch ist es so, dass wenn Barry stirbt, dass man den Tyranten kein zweites mal besiegen kann/muss/darf

Und eine Frage stelle ich mir noch. Wie kann ich denn mit Jill den Flammenwerfer benutzen? Oder wie funktioniert diese Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Danke

Ich gebe dann mal mein bestes.

Aber dennoch ist es so, dass wenn Barry stirbt, dass man den Tyranten kein zweites mal besiegen kann/muss/darf

Und eine Frage stelle ich mir noch. Wie kann ich denn mit Jill den Flammenwerfer benutzen? Oder wie funktioniert diese Trophäe?

Jill kann den Flammenwerfer leider nicht benutzen. Das geht nur mit Chris, wenn du unten in der Höhle hinter dem Wasserfall bist und durch die Türen musst, damit sich das Schloß öffnet. Wenn du mit Jill spielst sind die Türen offen, bei Chris musst du Ihn mittragen (z.B. beim Kampf gegen Black Tiger) und auf der anderen seite an der Tür einhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir klar, nur dachte ich, dass das alles in einem Durchlauf gemacht werden muss, was so ja nicht möglich ist. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass man dann auf "Noch einmal spielen" gehen muss, damit das funktioniert.

Ich bin noch lange nicht satt von dem Spiel und werde es sicherlich noch 5-6 mal durchspielen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war mir klar, nur dachte ich, dass das alles in einem Durchlauf gemacht werden muss, was so ja nicht möglich ist. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass man dann auf "Noch einmal spielen" gehen muss, damit das funktioniert.

Du muss am ende immer Speichern und wenn du das spiel anmachst musst du immer deinen letzten Speicherstand laden, damit die statistiken, kleider und waffen übernommen werden.

Wenns dir um die Trophäe geht, dann musst du eh mit beiden Charakteren gespielt haben.

Ich bin noch lange nicht satt von dem Spiel und werde es sicherlich noch 5-6 mal durchspielen =)

Das ist eine der Besonderheiten an dem Spiel und auch das was ein gutes Spiel ausmacht: Der Wiederspielwert. Das Spiel bietet so viel mehr, allein durch die Modi und Zusatzfeaturers im Vergleich zur PSX version.

Die Trophäen haben die noch moderat belassen(finde ich) man hätte noch was drauflegen können, aber gut, das ist ja nach der Platin immer noch jedem selber überlassen.

Ich persönlich hätte mir noch 2 Trophöen mehr gewünscht: z.B. knife only auf true survivor und invisible enemy mode auf Hard durchspielen. :biggrin5:

Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Youtube bietet da auch viele gute Gamervideos mit guten speedruns auf den pervesteten kombinationnen.

Ich hoffe die machen das bei Zero demnächst auch sehr knackig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Remasterd Version erscheint erst Anfang 2015. Die 10 euro version die du da wahrscheinlich gefunden hast, ist der gute alte PSone klassiker. Dieser hat selbstverständlich keinen Trophy support.

Die Asia Version die das Spiel komplett auf deutsch spielbar macht gibt es hier:

https://www.play-asia.com/paOScore/19-15-Resident+Evil+HD+Remaster+%28English+%26+Japanese%29.html

Ich werde übrigens meine Version die Tage bei ebay reinstellen

Diese Disc-Version ist ja für die PS3. Weiss jemand, ob es für die PS4 ebenfalls eine Disc-Version geben wird??? Ich will es auf der PS4 spielen, habe allerdings keine Lust darauf das Spiel nur in digitaler Form mein Eigen nennen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Genial das Game ,wie ich es in Erinnerung hatte! Top Atmosphäre kaum störende Musik, keine Muni so soll es sein. Nur kann es sein das es gegeüber der Gamecube Remake Version etwas schwieriger geworden ist? Damals auf dem Cube hatte ich nicht so Probleme, die Zombies halten ja extrem viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Genial das Game ,wie ich es in Erinnerung hatte! Top Atmosphäre kaum störende Musik, keine Muni so soll es sein. Nur kann es sein das es gegeüber der Gamecube Remake Version etwas schwieriger geworden ist? Damals auf dem Cube hatte ich nicht so Probleme, die Zombies halten ja extrem viel aus.

Am Schwierigkeitsgrad hat sich nichts geändert. Die haben lediglich Grafik, Trophysupport und online funktionen eingefügt.

Ich fand subjektiv im Vergleich zum psx teil damals, dass sich der Schwierigkeitsgrad verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schwierigkeitsgrad hat sich nichts geändert. Die haben lediglich Grafik, Trophysupport und online funktionen eingefügt.

Ich fand subjektiv im Vergleich zum psx teil damals, dass sich der Schwierigkeitsgrad verändert hat.

Muss mich wohl auch erstmal wieder drann gewöhnen das die Spiele früher etwas schwerer waren, und nicht alles gleich beim 2 Schuss umfällt ^_^ Komm aber so langsam wieder rein, einigen kann man ja auch gut ausweichen und vorbeirennen. Freu mich schon auf Lisa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...