Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Horizon


Dragarock

Recommended Posts

Also ich würde das gar nicht so kompliziert machen. Ich hab einfach oben alles mit den Donnerschlägen vollgemacht und unten alles mit Energietürmen. Dann wenn die Welle von unten kommt die unteren drei Energie in Donnerschläge umwandeln und fertig. Da kam nichtmal was durch wenn man den Superangriff bekam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal auf Seite zwei. Da hatte ich mal ne Lösung gepostet.

Überragend, Missionen 100%. Platin sicher. Vielen Dank :)

Noch ne Frage: mir fehlen jetzt noch ca 300 Hornissen und 250 spinnenpanzer.

Kann man die auch bei den punkteherausforderungen mit Gegner x2 farmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragend, Missionen 100%. Platin sicher. Vielen Dank :)

Noch ne Frage: mir fehlen jetzt noch ca 300 Hornissen und 250 spinnenpanzer.

Kann man die auch bei den punkteherausforderungen mit Gegner x2 farmen??

Jo, bleibt dir ja nix anderes übrig. Entweder die Missionen in denen die dran sind oder in Herausforderungen. Gleich die erste für die Hornissen und für die Spinnen gibts eine Mission, Name ist mir grade nicht geläufig...

Btw. das Hauptspiel fand ich echt okay, aber der DLC ist so richtig zum Haare raufen. Da muss ja wirklich alles sitzen, innerhalb von Millisekunden und dann noch die dummen Ziele :redface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der DLC denn echt so schwer und woran unterscheiden sich denn die Ziele? Im Hauptspiel bestehen die ja nur aus "keinen Schaden an..." Oder " ...Abschüsse mit ..." Sind die DLC nebenmissionen den abwechslungsreicher?

Hatte bei den Hauptspiel jetzt eigentlich keine größeren Probleme mit den Missionen und wollte den eigentlich kaufen um auch 100% zu haben...

Edit: hab mir den Dark Galaxy DLC gestern geladen, ich fand ihn persönlich nur minimal schwerer als das Hauptspiel. Man muss halt nur schneller unterwegs sein auf den Maps, da man die EMP Türme selber zünden muss, mehr nicht.

Die letzte Mission die war aber etwas schwerer und war die einzige an der ich wirklich etwas gehangen bin (Nebenmissionen meine ich)

Wer ohne (größere) Schwierigkeiten durch das Hauptspiel gekommen ist, der wird auch im DLC keine Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erfülle beide Nebenziele auf Kondoi 4 gleichzeitig.

Ich gehe genau wie im Leitfaden vor und trotzdem bekommt meine Rakete immer einen Schuss ab... *grrrr*

Ich baue die Sachen immer Sofort und warte noch nicht mal eine 1Sec . Jemand einen Tip ?

Edit:

Kondoi 3 das selbe ! Ich mache es Punktgenau so wie auf Seite 2.

Ich schmeisse meine Vita gleich in die Ecke !!!

Kann doch nicht sein dass nur ich das Pech habe und trotzdem immer ein Geschoss durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein Video gefunden, dass man bei den Planeten keine Beschädigung bekommt und den Level zu 100% abschliessen kann, vielleicht nützt es euch was.. Musste eigentlich nur bei 2 oder 3 Levels mal nachschauen..

Aber mit dem video sollte es klappen.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...