Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurde gebannt ohne Grund


H_E_R_O_I_N-KING

Recommended Posts

Hi ich habe ein riesen Problem ich habe grade KZSF online gezockt ganz normal ohne boosten!Und auf ein mal bin ich vom psn gebannt wurden ohne jeden grund :banghead: Sony habe ich probiert schon anzurufen aber da beträgt die Wartezeit 40 Minuten :facepalm: ...ich kann mir nicht vorstellen warum ich bin ein fairer Spieler ! Ich hoffe mir kann jemand hier helfen danke ! :smile: PS.: der fehlercode ist WS-37368-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fehlercode ist doch selbsterklärend wenn man danach googelt. Genaueres wird Dir nur Sony sagen können, wenn ich mir Deinen PSN Namen so anschaue könnte ich mir denken warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht ...ich werde wohl oder übel heut dort anrufen müssen bzw. Morgen ...mal gucken ob wieder eine Wartezeit von 40 Minuten drin ist... Aber Fakt ist die müssen mir die Zeit wieder geben bzw. Plus für die Zeit wo ich zu unrecht gebannt verlängern ... Ach man falls jemanden noch was einfällt danke schon mal im Vorfeld :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rufe oder Maile nochmals und warte auf die Antwort.

1.Verwarnung bekommst du nicht eine so lange Sperre.

Weißt du wer dich gemeldet hat und die dich dann gebannt haben?

okay werde morgen mich nochmals ans telefon hängen ... beleidigt habe ich ganz sicher keinen die sollen erstmal mir was nachweisen ich halte mich immer an die regeln kann ja sein das mich einfach jemand ärgern will :banghead: danke für schnelle antworten Leute :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na am Psn Namen kann es nicht liegen den habe ich seid 2009 also sprich 5 Jahre bin ich schon damit unterwegs... Na fehlercode ist ja klar wenn ich den Google das ich da was finde aber ich wollte Hilfe was ich jetzt machen kann ohne anzurufen! Hmmm definitiv nicht am Namen ...

Kann schon am Namen liegen. Hast evtl. bisher nur Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum bei seiner platin anzahl gibt kein grund da zu

wieso gibt es keinen Grund dazu oder machst du das alles an einen tag ;)

ist ja egal :biggrin5:

so habe gerade angerufen ... ich bin wegen beleidigung gebannt wurden ! :emot-raise: naja ich habe niemanden beleidigt und boosten habe ich nicht nötig in KZSF. spiele ja in einem clan was alles schon sagt ich spiele das game aus spass :smile: ps plus bekomme ich wieder erstattet sollte ich wirklich niemanden beleidigt haben. und das habe ich auch in keinster weise. tja der haken ist der gute mann konnte mir nicht sagen wie lange ich gebannt bin und wann ich wieder online gehen kann....es kann bis zu 2-3 wochen gehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zum ersten Mal jemanden beleidigt hast, dürfte die Sperre nicht länger als eine Woche ausfallen - für immer erst recht nicht. Ich hab damals eine E-Mail bekommen, in der das drinstand.

Jetzt bin ich richtig froh, dass es den Party-Chat gibt und mich kein Gegner hört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zum ersten Mal jemanden beleidigt hast, dürfte die Sperre nicht länger als eine Woche ausfallen - für immer erst recht nicht. Ich hab damals eine E-Mail bekommen, in der das drinstand.

Jetzt bin ich richtig froh, dass es den Party-Chat gibt und mich kein Gegner hört :D

Naja das ist ja das die Gegner konnten ja mich nicht hören ....okay gut zu wissen das es eine Woche ist ...vielleicht sogar eher weil ich hab ja nix gemacht und plus bekomme ich auch wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...