Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, nun hab ich es

Arcana Heart 3 Love Max!!!!!

ist nun auch in der Liste (aber nur einmal, ist egal ob PS3 oder Vita wird dann einfach nur als Arcana Heart 3 Love Max!!!!! eingetragen)

Super :2thumbsup:

Dann will ich auch gleich mal um Aufnahme bitten :D

Habe

Alpha Protocol

Arcana Heart 3

Deus Ex: Human Revolution

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

Heavy Rain™

Time and Eternity

Virtue's Last Reward

X-Blades

Nachweis in meiner Sig (psnprofiles oder Platinbanner)

EDIT:

Shinobido 2 - Revenge of Zen müsste auch noch hinzugefügt werden

u.a.

01059_006.pngZwei Blumen

"Zwei Blumen"-Ende ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt ein paar Entscheidungen die während des Spielfortschritts getroffen werden müssen.

Für die Trophäe im laufe der Missionen Gegengift besorgen, Prinzessin befreien und zum Schluss den Ninja (Zaji) befreien.

01059_007.pngEine Blume

"Eine Blume"-Ende ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt ein paar Entscheidungen die während des Spielfortschritts getroffen werden müssen.

Für die Trophäe im laufe der Missionen Gegengift besorgen, Prinzessin befreien und zum Schluss den Ninja (Zaji) nicht befreien.

01059_008.pngReflexionen

"Reflexionen"-Ende ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt ein paar Entscheidungen die während des Spielfortschritts getroffen werden müssen.

Wählen Sie alle schlechten Optionen in der Haupt-Questreihe Nagi die Anemone verfolgen, den Yakasha-Spiegel stehlen und Shu die Zypresse verfolgen.

Kann dann auch noch bei mir hinzugefügt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Vita versionen wirklich eigene Spiele? oder Doppel Platin desselben Spiel?

Also Meruru Plus müsste eigentlich auch zählen. Es hat nämlich nicht die gleiche Trophäenliste wie das normale Meruru sondern eine erweiterte Liste oder zählt das dann trotzdem als Doppelplatin? Und es hat zu dem noch ein weiteres Ende (was für Platin erspielt werden muss), welches das normale Meruru nicht hat.

Totori Plus dagegen hat die gleiche Trophäenliste wie das Totori auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Light-kun: willkommen im Club, bist eingetragen.

Noch aufgenomen in der Spiele-Liste:

Atelier Meruru™ Plus The Apprentice of Arland

Shinobido 2 - Revenge of Zen

Danke, du hast aber Shinobido 2 - Revenge of Zen bei mir übersehen, daher das bitte auch bei mir hinzufügen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, habe es noch eingefügt.

Kein Problem ^^

Hier noch einige Vorschläge für den Club:

New Little King's Story

01476_048.png Immer bei dir

Er lebt glücklich mit jemand ganz besonderem zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin? Apricot gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Prangernde Stärke

Er lebt glücklich mit einer echten Blume von einer Frau zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin Sakura gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Rosige Zukunft

Er lebt glücklich mit einer süßen, jungen Frau zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin Amabile gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Wieder zusammen

Er lebt glücklich mit jemandem zusammen, den er auf unerwartete Weise wiedergetroffen hat.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin Shizuke gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Ein Lied vom Glück

Er lebt glücklich mit jemandem, der die Musik sehr liebt zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin Kokomo gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Makelloser Glanz

Er lebt glücklich mit einer geschmeidigen und attraktiven Dame zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin Iris gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Liebe erhalten

Er lebt glücklich mit einer unschuldigen und klugen Frau zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin Corinna gewählt hat. Mindestens eine Prinzessin darf einen nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

01476_048.png Ehrlich miteinander

Er lebt glücklich mit einer herzlichen, manchmal etwas trotzigen Frau zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Verde gewählt hat. Dazu müssen alle Lohn-Quests von Verde und Azul erfüllt worden sein. Azul gibt man bei der letzten 12.000.000 Millionen und beantwortet Verdes Frage mit 9.999.999. Danach sollte Verde im Auswahlfenster vor dem Endfight erscheinen. Mindestens eine Prinzessin darf einen selbst nicht mögen.

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert man ab, bevor man im Königreich mit Azul redet. Hat man die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, kann man einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

No More Heroes - Heroes' Paradise

gold_header.png

51.pngHier ist das Paradies der Helden!

„Henry“ für das Wahre Ende: besiegt.

[Offline-Trophäe]

Um das wahre Ende zu sehen, müsst ihr einfach nur alle Beam-Katanas kaufen, die Naomi anbietet. Die Upgrade-Teile werden nicht benötigt. Wenn ihr dann Jeane besiegt habt, werdet ihr irgendwann wieder im Motel landen, wo ihr nun auf der Toilette mehrere Möglichkeiten habt. Wählt hier nun das wahre Ende aus. Ihr müsst nun gegen Henry kämpfen. Henry muss für die Bitter-Trophäe nicht besiegt werden.

Solltet ihr im Spielverlauf nicht alle Katanas gekauft haben, so wählt auf der Toilette die Option aus, dass ihr euch weiter in Santa Destroy rumtreiben wollt. So könnt ihr noch unerledigte Sachen machen bzw. Geld farmen um die jeweiligen Katanas zu kaufen.

Way of the Samurai 3

47.pngWay Of the Samurai

Das Spiel durchgespielt und alle Endsequenzen entdeckt.

[Offline-Trophäe]

Spielt alle Enden des Spiels einmal durch. Hier eine Liste.

Way of the Samurai 4

01192_003.pngNormal Ending

Played through to the ending.

Erspiele dir ein Ende.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 10 Enden. Man muss legidlich ein Ende Durchspielen.

01192_002.pngHappy Ending

Watched the "Light of Hope Ending".

Schau die das Ende "Light of Hope" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asat.

Ich wollte "Deus Ex Human Revolution Director´s Cut" für die Liste vorschlagen. Ich bin der Meinung das das Spiel nicht als Doppelplatin gewertet werden sollte. Um die Platin zu bekommen müssen sämtliche DLC Trophies erspielt werden, da sie in der Trophäenliste mit eingebunden sind.

Zum Vergleich mal die Trophäenlisten:

Deus Ex Human Revolution

https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/75650-trophaeen-leitfaden-deus-ex-human-revolution.html

Deus Ex Human RevolutionDirector´s Cut

https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/129124-trophaeen-leitfaden-deus-ex-human-revolution-directors-cut.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich auch mal um Aufnahme bitten mit folgenden Titeln:

Agarest: Generation of War 2

Alpha Protocol

Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

Atelier Escha & Logy: The Alchemists of the Dusk Sky

Atelier Meruru: Apprentice of Arland

Atelier Rorona: Alchemist of Arland

Atelier Totori: Adventurer of Arland

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Beyond: Two Souls

Dark Souls

Deus Ex: Human Revolution

Dragon Age: Origins

Fallout: New Vegas

Heavy Rain™

Hyperdimension Neptunia Victory

Infamous

Infamous 2

Lone Survivor: The Directors Cut

Nier

Silent Hill Downpour

Time and Eternity

Sollten 21 sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Vorschlag:

Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3 und Vita)

Trophäen:

The Sun In Her Sky

Achieved the true end in Shizuku's route.

Your Idol Alone

Achieved the true end in Rin's route.

The Warmth You Share

Achieved the true end in Tohko's route

The Next Great Stage

Achieved the true end in Shion's route.

Living Embodiment of Her Happiness

Achieved the little sister ending.

The Final Curtain Falls

Obtained every ending.

Man muss im Spielverlauf immer die richtigen Antworten wählen, um das Ending einer Dame zu erhalten. :)

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, komme ich dann auch vorbei, um mich aufnehmen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grade ob SAW (hat zwei Enden) und Saint Row The Third (Innerhalb der Story müssen Entscheidungen gefällt werden, welche den Storyverlauf beeinflussen) nicht ebenfalls in den Platinclub passen würden.

Bei SAW stimme ich zu. Zum Schluss gibt es zwei unterschiedliche Enden, jeweils Gold-Trophäen.

Käme bei Aufnahme auch direkt bei mir hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für deinen Club würden mir noch ein paar Spiele spontan einfallen, vielleicht wären sie ja was. :)

HyperDimension Neptunia Re;Birth 1 (True Ending, Normal Ending)

Dragons Dogma (Einsamkeit, Knechtschaft, Frieden, Abschluss ... sind Spielenden und Entscheidungen, welche zu einem Endscreen führen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dabei in der Spiele Liste:

Akiba's Trip: Undead & Undressed

Dragons Dogma

HyperDimension Neptunia Re;Birth 1

Saint Row The Third

SAW

Mitglieder Update:

Deusfantasy: SAW Eingetragen bist nun bei 22

Bei mir Kommt auch SAW, Dragons Dogma und Saint Row The Third hinzu und bin nun bei 10

Major_Pajn: Willkommen im Club! Bist mit 8 Spielen eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...