Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Absolute Supercars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei Vita Pets einer von 4 und G-Force einer von 3.

Also um deine Frage zu beantworten: Ich bin nirgendwo letzter oder vorletzter :D Aber anscheinend bei einigen PKs einer der Wenigen, die noch antworten^^

Da LC Gamerin momentan keine Zeit hat und sie auch nicht antwortet zähl ich sie nicht mit, also doch einmal vorletzter. Kannst dich natürlich gerne anmelden, aber es wird keine Kette hier künstlich am Leben erhalten, nur weil du am liebsten alles auf einmal annehmen würdest. Nur damit dir das mal klar ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch^^ Was sagst du denn dazu trophyhunter? Siehst du das genauso wie Squall?

Dann würde ich mich gerne hier anmelden bevor die PK sonst geschlossen wird.

@trophyhunter kannst ja vielleicht nochmal im Diskussionsthread Werbung für das Spiel machen? :D

Kann im moment noch nicht so viel dazu sagen. Bis jetzt gehts aber bin halt noch nicht so weit. Morgen abend kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Und Werbung werd ich bestimmt nicht machen da es so ein toller racer nicht ist, höchstens ich empfinde es als leicht. Was ich aber nicht glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SquallRB, für die Trophäe auf dem Nürburgring ohne Hindernisse zu treffen, was muss ich da tun? Hab es in Karriere sowie im schnellen Rennen versucht, kein Auto gerammt, nicht mal über Curbs oder curvs oder wie die Dinger heißen, nix berührt und nie die Strecke verlassen. Trophäe kommt nicht. Kannst dich noch erinnern? Nach dem Rennen steht ja auch noch da: schadenfrei oder ohne Schäden. Versteh es nicht

Bin ansonsten durch, muss nur noch Geld Farmen. Platin ist gut machbar mit dem f333.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also SquallRB, für die Trophäe auf dem Nürburgring ohne Hindernisse zu treffen, was muss ich da tun? Hab es in Karriere sowie im schnellen Rennen versucht, kein Auto gerammt, nicht mal über Curbs oder curvs oder wie die Dinger heißen, nix berührt und nie die Strecke verlassen. Trophäe kommt nicht. Kannst dich noch erinnern? Nach dem Rennen steht ja auch noch da: schadenfrei oder ohne Schäden. Versteh es nicht

Bin ansonsten durch, muss nur noch Geld Farmen. Platin ist gut machbar mit dem f333.

Würde Vorschlagen, dass du den allgemeinen Thread des Spiels nach ner Lösung durchsuchst. Da hatte einer mal das gleiche Problem, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten hol erstmal alle anderen Trophäen und lösch den Spielstand.

Bei mir kam die Trophäe sofort beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn dieses Spiel leichter als WRC 3 ist, bin ich noch ein bisschen mit Amazing Spiderman beschäftigt und Men in Black, Vita Pets und G-Force werden ja auch bald geschlossen. Da meide ich mal lieber dieses Rennspiel, wo ich ja nicht so begabt für bin und weil die PK solange dauert. Aber sollte es diese PK irgendwann nochmal geben, würde ich mich natürlich anmelden. Danke Squall, dass du mich aufgenommen hättest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...