Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Also versteh ich das jetzt richtig:

Ich muss wenn der Gegner noch 1 HP machen i-wie ein Situationskommando machen, damit ich den dann knacken kann? Ist das zwingend notwendig um den über den Jordan zu schicken?

Bei Axel halt musst du die Flammen wegmachen, ansonsten reicht es wenn du den Gegner einfach mit irgendeiner Magie triffst, ich finde Blitz(ga) eignet sich dafür ganz gut immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen meines PS3 Crashes habe ich die Speicherdaten von KH 2 Final Mix verloren.

Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf darauf die Herausforderungen der Mushrooms XIII zu machen.

Ich hab aber die Trophäe für den Eintrag aller Herzlosen bekommen.

Muss ich alle Mushrooms Challenges nochmal machen für bestimmte Gegenstände oder/und in Verbindung zu anderen Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen meines PS3 Crashes habe ich die Speicherdaten von KH 2 Final Mix verloren.

Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf darauf die Herausforderungen der Mushrooms XIII zu machen.

Ich hab aber die Trophäe für den Eintrag aller Herzlosen bekommen.

Muss ich alle Mushrooms Challenges nochmal machen für bestimmte Gegenstände oder/und in Verbindung zu anderen Trophäen?

Für die Trophäen "Eroberer" (Alle Aufgaben im Tagebuch abgeschlossen) und "Pilzsammler" (Alle Pilze abgeschlossen) muss man die machen. Und fürs Schmieden braucht man die Ruhe Materialien die von den Pilzen fallen gelassen werden. Aber da kann man auch die einfachsten beliebig oft abfarmen.

Das sind so die Dinge die mir gerade einfallen wofür man die gemacht haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Das heißt bei alle Aufgaben muss ich diese komplett machen oder reicht es nur wenn ich die probiere und auch scheiern darf?

Soweit ich weiß muss man die komplett meistern, da im Tagebuch dann erst das Mickey Maus Symbol erscheint. Vorausgesetzt man hat alles andere auch erledigt. Ausserdem gibt es dann noch eine Belohnung bzw. zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ist die Trophäe "Professor" vebuggt? Ich habe alle Charaktereinträge sämtlicher Welten und auch alle gelesen. Aber die Trophäe kommt einfach nicht :sosp:

Allerdings habe ich den Verweilenden Willen noch nicht besiegt. Aber der taucht laut Leitfaden sowieso nicht in Form eines Charaktereintrags im Journal auf...

Sephiroth besiegt habe ich auch noch nicht. Aber von dem ist bereits ein Charaktereintrag vorhanden. Muss ich den vielleicht erst besiegen, sodass der Eintrag dadurch fortgeführt wird und dann erst komplett ist?

Bearbeitet von Lancerlover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das Kotzen, wenn ich noch einmal den Hades-Paradox-Cup versuchen muss. Ich komme einfach ab Runde 41 nicht voran und sogar wenn, sind die nächsten Kämpfe wieder härter.

Ich kann diese Scheiß Kisten nicht töten, weil die mir kaum Angriffsmöglichkeiten bieten. Ständig heile ich mich nur, bis ich gar nichts mehr habe und dann einfach tot bin.

KP was in den Scheiß Entwicklerköpfen durch geht, aber nichts gutes. Sowas krankes zu programmieren, wenn das Spiel sowieso nur noch nervig ist, durch die ganzen sinnlosen Extra Bosskämpfe und kack Minispiele und Aufgaben.
Richtig Scheiße, dass ich jeden verdammten Extra Boss besiegt habe und dann bei einem bescheuerten und sinnlosen Wellenkampf nicht weiterkomme. Ich bräuchte für jede einzelne Runde ab 41 einen Tipp, wie man die am besten bearbeitet.

Die ShadedHearts Seite ist wie immer voller Lücken. Die Seite ist genauso sinnlos wie die ganzen Extra Dinger im Spiel. Ständig nur Fragen über Fragen die auf der Seite nicht beantwortet werden. Wozu eine Seite erstellen, wenn ich sowieso alles googeln muss? -.-****

 

Ich musste mich einfach auskotzen, da ich ja keine Entwickler umbringen darf. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel soll ich bei der Gumi Jet EX-Mission 1 der Sonnenlichtenge machen??!?!?!

Dort steht, dass man einen Mini-Jet mit mindestens 4 oder mehr Einschlag-Gumis austatten soll. Habe ich alles gemacht, aber nach der Auswahl des ersten Mini Jet kann ich keinen zweiten auswählen und nur mit einem einzigen kann man auch nicht anfangen.

Wirklich super wie ich ständig Probleme habe und es nicht mal im Spiel erklärt wird was man dagegen tun soll. Die haben doch genug Leute in ihrem Entwicklerstudio, da müsste doch dem einen oder anderen dieses Problem auch aufgefallen sein. -.-

 

EDIT: Hat sich erledigt. Habe nun die Platin. -3-

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bei kh1 musste man ja auf jedem schwierigkeitsgrad einmal durchspielen

 

ist es hier auch so?

 

oder kann ich sofort auf schwer bzw veteran beginnen und schalte damit leicht etc auch frei?

und gibt es auch einen optimalen start? mann kann ja auch iwie etwa smit schwert, schild und stab wählen <-<

 

bei kh1 wars ja stab wählen um mehr mana zu haben. und die drei fragen so und so zu beantworten um im lategame mehr exp zu bekommen.

 

danke im vorraus

Bearbeitet von Razorio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎03‎.‎2017 um 18:01 schrieb Razorio:

hi bei kh1 musste man ja auf jedem schwierigkeitsgrad einmal durchspielen

 

ist es hier auch so?

 

oder kann ich sofort auf schwer bzw veteran beginnen und schalte damit leicht etc auch frei?

und gibt es auch einen optimalen start? mann kann ja auch iwie etwa smit schwert, schild und stab wählen <-<

 

bei kh1 wars ja stab wählen um mehr mana zu haben. und die drei fragen so und so zu beantworten um im lategame mehr exp zu bekommen.

 

danke im vorraus

 

Im zweiten Teil ist es nicht so. Du schaltest alle Schwierigkeitsgrad-abhängige Trophäen frei, wenn du auf den höchst angegeben durchspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi,

 

ich hoffe das evtl no paa hier aktiv sind und mir sagn können was ich noch für die Trophy sonst brauche.

Ich habe alles gemacht was da steht, ist aber noch kein Micky Symbol hinter aufgetaucht.

Auf dem Bild ist ebenfalls alles mit meinem Identisch.

 

02776_044.png Beziehungsexperte

Alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch freischalten. Hierfür muss man die Story abschließen, sowie alle Abwesenden Silhouetten, Sephiroth und den Verweilenden Willen besiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2017 um 09:42 schrieb KazuGa:

Hoi,

 

ich hoffe das evtl no paa hier aktiv sind und mir sagn können was ich noch für die Trophy sonst brauche.

Ich habe alles gemacht was da steht, ist aber noch kein Micky Symbol hinter aufgetaucht.

Auf dem Bild ist ebenfalls alles mit meinem Identisch.

 

02776_044.png Beziehungsexperte

Alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch freischalten. Hierfür muss man die Story abschließen, sowie alle Abwesenden Silhouetten, Sephiroth und den Verweilenden Willen besiegen.

 

 

Hast du alle optionale Bossgegner besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...