Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Normalerweise wären es ca 4 Stunden, aber ich hatte einen bug im letzten Level. Dort hat sich der Baum nicht bewegt, und ich probier über ne Stunde wie ich das schaff. Dann hab ich doch nachgeschaut auf Youtube, und gesehen das der sich bewegen muss. Kapitel neu gestartet und dann ging es erst das der Baum sich bewegte) das hat etwa ne halbe Stunde zeit gekostet. Also werte ich mit 5-7 Stunden. In der Zeitspanne hat man neben dem Hauptspiel auch den Foxtales DLC beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schätzungsweise 5 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich mir auch direkt die Videos angesehen ;) Wo muss man denn alles neu machen wenn man eine Eule verpasst? Ich konnte direkt über die Kapitelauswahl das Kapitel auswählen wo mir die Eule fehlte ohne das ich das Spiel nochmal neu durchspielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...