Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 21.11.2014 um 15:19 schrieb Rochard:

Moin. Brächte Hilfe bei einigen Trophäen und helfe natürlich auch gerne euch im online-modus.

Peace.

Bin dabei. Hätte noch den letzten Heist offen. Und würde gerne alle nochmal durchmachen.

Benötige auch gute Leute für CEO und Mc, und bin gerne auch als Mitarbeiter dabei. 

Sowie einige Online Trophäen wie folgt: "Verbrechergenie" "Numero Uno" "Beifahrer-Karriere"

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

Am 9.9.2017 um 18:45 schrieb Freeze:

Suche jemanden für die Trophäen Numero Uno und Beifahrer-Karriere :)
Würde mich freuen wenn jemand bereit ist zu helfen oder sie vielleicht auch noch braucht

 

Einfach bei PSN anschreiben: Freeze_1606

Bin dabei. Hätte noch den letzten Heist offen. Und würde gerne alle nochmal durchmachen.

Benötige auch gute Leute für CEO und Mc, und bin gerne auch als Mitarbeiter dabei. 

Sowie einige Online Trophäen wie folgt: "Verbrechergenie" "Numero Uno" "Beifahrer-Karriere"

 

Vielen Dank

Am 4.9.2017 um 12:56 schrieb invadorson:

Mahlzeit. Würde mich da auch noch anschließen.

Bin dabei. Hätte noch den letzten Heist offen. Und würde gerne alle nochmal durchmachen.

Benötige auch gute Leute für CEO und Mc, und bin gerne auch als Mitarbeiter dabei. 

Sowie einige Online Trophäen wie folgt: "Verbrechergenie" "Numero Uno" "Beifahrer-Karriere"

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche für folgende Trophäen noch jemanden: 

 

Numero Uno
GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

Beifahrer-Karriere
GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

Teil der Crew
GTA Online: Schließe einen Job als Mitglied einer Crew ab.

 

und zusätzlich noch für die Heist Trophäen! 

 

addet mich einfach mit Betreff GTA,

PSN: Sonix-82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäere dabei,natürlich ,wenn du mir auch bei Numero Uno hilfst ;)

 

Ich suche noch jemanden für "Schöner Aufenthalt" einfach FA schicken 

vor 18 Stunden schrieb Panatric:

Hallo,

 

suche wen für die "Numero Uno" Trophäe

 

PSN Panatrik

wäre dabei ich adde mich mal,natürlich unter der bedingung dass du mir auch hilfts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

versuche auch gerade in den online-Modus rein zu kommen. 

wer irgendwas boosten will kann mich adden. 

 

dreas_

 

Gegebenenfalls müsst ihr mir halt sagen was genau ich machen muss^^

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch jemand der mich ausraubt ;) (Volle Rückerstattung) GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

Meist bin ich so ab ca. 17.00 Uhr Online.

 

PSN:BigPitter85

 

Habe die Trophy erhalten und somit auch Platin.

Dank Euch für die Hilfe

Bearbeitet von Pitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...