Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb The-Iron-Red:

Hi leute es ist endlich soweit und ich bin am start. 

Ich mache gerne bei den trophies mit suche auch leute mal eben um allgemein online zu zocken.

Wie z.B spezialisiert leere Autos wegbringen etc. Also einfach adden.

 

Mfg 

Hi,

 

Mir fehlen noch ein paar Online Trophies vom Hauptspiel (keine DLCs vorhanden).

 

ich adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The-Iron-Red

Was meinst du mit leeren Autos wegbringen?

 

@Allgemeinheit

Ich bin gerade am Anfang (bin nun Lv.5) und würde bei allen OnlineTrophäen mitmachen.

Also egal für was, ich bin dabei :)

 

PS: Wäre super wenn man sich Nachrichten schreiben könnte, da ich kein Headset besitze. Sollte ja reichen, wenn man für die Trophys nur feste Abläufe einfach wieder und wieder zu wiederholen hat.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb IcEDDoGG:

da ich kein Headset besitze

 

Moin ;)

was ist denn mit dem Mono-Headset, das bei der PS4 dabei ist? Manche Dinge im GTA 5 - Multiplayer verlangen eigentlich schon nach ner sinnvollen Kommunikation (z.B. Überlebenskämpfe, Heists und einige der aufwändigeren Missionen...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Rang 120 und suche eine Crew bzw. Leute, die aktiv Raubüberfälle spielen um Geld zu verdienen. Hab gerade von der PS3 zur PS4 gewechselt und habe bereits alle Online-Trophäen außer diese aus dem Heist DLC, wo man 8 Millionen $ für Heist-spezifische Fahrzeuge ausgeben muss. Wäre schön, wenn jemand die kompletten Raubüberfälle und Vorbereitungsmissionen schon kennt und auch vorher genügend Snacks und Schusswesten einkauft, um sich während der Mission zu regenerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, 

Es ist ja gerade Double Woche bei den heists. Und ich habe echt mal wieder mega Lust die durch zu spielen. Also wenn jemand einen Spieler braucht dann added mich zum gemeinsamen zocken. Bin immer nachmittags / abends Online. 

Helfe auch gerne bei anderen Operationen in gta Online. 

 

Zu meinem Profil :

Bin 28 Jahre 

Gta Online Level 300 

Heists Erfahrung, Tipps und Tricks vorhanden 

Team playing selbstverständlich 

Headset von Vorteil und wird ja auch sonst langweilig ? 

 

Psn ID: dante_ffm

Bearbeitet von dante_ffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dante_ffm:

Guten Tag, 

Es ist ja gerade Double Woche bei den heists. Und ich habe echt mal wieder mega Lust die durch zu spielen. Also wenn jemand einen Spieler braucht dann added mich zum gemeinsamen zocken. Bin immer nachmittags / abends Online. 

Helfe auch gerne bei anderen Operationen in gta Online. 

 

Zu meinem Profil :

Bin 28 Jahre 

Gta Online Level 300 

Heists Erfahrung, Tipps und Tricks vorhanden 

Team playing selbstverständlich 

 

Psn ID: dante_ffm

Hab dir mal ne fa geschickt :)

Man braucht umbedingt erfahrene spieler und keine random idioten bei den heists die immer nur sterben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb dante_ffm:

Guten Tag, 

Es ist ja gerade Double Woche bei den heists. Und ich habe echt mal wieder mega Lust die durch zu spielen. Also wenn jemand einen Spieler braucht dann added mich zum gemeinsamen zocken. Bin immer nachmittags / abends Online. 

Helfe auch gerne bei anderen Operationen in gta Online. 

 

Zu meinem Profil :

Bin 28 Jahre 

Gta Online Level 300 

Heists Erfahrung, Tipps und Tricks vorhanden 

Team playing selbstverständlich 

 

Psn ID: dante_ffm

 

Ich würde gerne mitmachen am Samstag. Ich bin Lv.32 und habe keinerlei Erfahrungen in den Heists, da ich diese noch nie gespielt habe.

 

Aber ich bin zuversichtlich dass das klappt, weil ich ja der Beste bin :D

 

Wird schon klappen. Irgendwie hat ja jeder mal angefangen und es auch irgendwie geschafft.

 

Zu meinem Profil:

Ich bin 28

GTA Online Level wie gesagt 32

Keine Erfahrungen in Heists

Team Player selbstverständlich, ich möchte ja gewinnen :2thumbsup:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Lust die Heists-Trophäen zu erledigen?

 

Und bitte keine Anfragen von schwangeren Mimosen wie letzte Woche aus diesem Forum, die unbedingt und ums Verrecken nur mit Headset die Heists spielen können und 90% der Mission mich mit ihrem Leben vollquasseln (ich dachte Frauen quatschen zu viel...FALSCH). 

 

Ich habe null Plan von den Heists gehabt und vergangenes Wochenende mal gleich auf Schwer damit begonnen. Alles kein Problem mit Random-Spielern die wirklich ernsthaft am Erfolg interessiert sind.

 

Die Missionen scheitern eigentlich nur, wenn 3 nach Süden rennen und ein Klugscheisser denkt sich dann "Hmm, dann renn ich wohl allein nach Westen und sterbe dann..."

Oder allgemein Leute die einfach keinen Bock haben und statt Lieferwagen zu fotografieren lieber die Lieferwägen zerstören oder sonst einfach dumm in der Gegend rumfahren.

 

Und genau oder nur deshalb ist es mit Random-Spielern doch schwierig, weil es schwierig ist Leute zu finden die ernsthaft am Erfolg interessiert sind. "Wegfahren von den Bullen? Wie wärs wenn ich stattdessen zu den Bullen fahre, aus dem Auto springe und das ganze Team ist innerhalb einer Sekunde tot?". Für solche sinnlosen Tode braucht man kein Headset. Was soll man kommunizieren? "Bitte flieg mit dem Flugzeug in den Himmel und nicht in den Boden" - "Oh ja, danke für den super Tipp. Headset sein Dank!"

"Ich habe gerade den Gefangenen befreit " - "Wow super, ich fliege gerade einen Helikopter. Ich hoffe das hilft dir weiter!"

 

Also bitte keine Panik wenn ihr auch Neulinge seid, die Heists sind alle ohne Headset auf Schwer machbar. Man muss halt aufeinander achten und nicht einfach seinen eigenen Weg gehen.

 

Ausser es ist euch wirklich wichtig die ganze Mission lang übers Headset zu quatschen. Dann bitte nicht melden. Und sorry für meine Bemerkungen, aber es gab letztes Wochenende wirklich Leute, die ohne Headset einfach nicht spielen wollten, weswegen nie ein vollzähliges Team aus dem Forum zu Stande kam. Und wenn man dann die Missionen mit Random-Spielern ohne Headset schafft, ist es einfach lächerlich/ärgerlich wieso man das nun nicht mit Leuten aus dem Forum erledigen konnte. 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2017 um 10:34 schrieb IcEDDoGG:

Kannst gerne bei uns mitmachen, ausser du brauchst unbedingt das Headset und musst unbedingt reden, dann besser nicht.

Ich habe kein Interesse an jemandem, der mich direkt bei der ersten Kontaktaufnahme beleidigt. Außerdem solltest du lernen, aufmerksam zu lesen.

 

Editiert von susu, Beleidigungen aus Zitat entfernt

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...