Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jung gebliebene,ich suche auf diesen Wege Leute die  Bock auf Online Trophys haben,persönlich brauch ich noch ein paar

suche auch ne neue crew das bei uns nicht wirklich Interesse besteht,bin Level 104 und habe noch keine eigenen Raubüberfälle gestartet.

einfach mal anschreiben  PSN : fenrisgott 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. August 2016 um 16:59 schrieb Steven Caine:

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Gruppe oder drei Freiwillige, die mir bei der Onlinetrophäe "Beifahrer-Karriere" helfen. Im Gegenzug würde ich natürlich auch bei anderen Trophäen behilflich sein. Meine ID ist ST3V3N_C41N3

 

Gruß

Steven

 Also ich wäre dabei 

dann brauchen wir ja nur noch 2 Leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:18_kissing_heart:

 

Ich suche 3 Leute die mir bei der Beifahrer- Karriere helfen würden. Wir könnten die Trophäe auf Kriminell Schnell machen, was pro Runde nicht mehr als 40 Sekunden wären.

 

Bin Level 30 und habe leider kein Headset.

 

Bei Interesse gerne melden: PSN- Valkyyrja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Valkyrja:

Hallo zusammen:18_kissing_heart:

 

Ich suche 3 Leute die mir bei der Beifahrer- Karriere helfen würden. Wir könnten die Trophäe auf Kriminell Schnell machen, was pro Runde nicht mehr als 40 Sekunden wären.

 

Bin Level 30 und habe leider kein Headset.

 

Bei Interesse gerne melden: PSN- Valkyyrja

 

kriminell schnell wird nicht funktionieren,ist keine ralley strecke,helfe aber gern aus

Bearbeitet von fenrisgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, brauche auch noch den Großteil der Online Trophies (auch die Heists) und vielleicht ein bisschen Hilfe für "Enjoy your stay" da fehlt mir glaube ich arm wrestling und vielleicht Tennis , ein paar trophäen habe ich auch schon :)

 

PSN: StunningSteve666   (einfach im PSN anschreiben/adden - da ich nicht so oft ins forum schaue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...