Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.21


Recommended Posts

Ps4 1 wegen der guten Steuerung und weil das Spielfeld besser war

Ps3 2 wegen den grottigen bugs und nicht so gute Steuerung

Ps Vita wäre eigentlich ne 3 , fast genauso Buggy wie auf ps3, aber für mich ist es ne 10 weil die Trophäe mit der Erhöhung und somit meine Platin nicht kommt. :banghead:

Für alle 3 Titel zusammen würde ich eine 2-3 geben

BTW da find ich Hannah Montana dosen Werfen schlimmer. Das hab ich noch nicht geschafft:facepalm:

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben. Das war Version Nummer eins des Spieles und die bewerte ich auch. Was später bei platin 2 bis 4 rauskommt wird eher eins bis zwei sein aber da einen das Spiel steuerungstechnisch schon etwas im Stich lässt ist es jetzt eine 3. Ich habe selten so geflucht aber auch kurz danach ACHSO!!! gerufen wie hier. Allerdings ist dies auch so gar nicht mein genre.... Ich kann nur sagen: hat man raus WIE, dann ists easy doing ;) mal schauen wie Vita, ps3 und ps4 us version laufen mit Vorkenntnissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Zwar ist es wirklich einfach, auch wenn man die Rugby-Regeln nicht kennt, aber ich habe mich bei zwei Trophäen doch was schwerer getan, Big-Touch-Finder und Serien-Pest, weil z.B. eine gelbe Karte in einem Spiel nicht vergleichbar ist wie im Fussball.

Alles in allem aber sonst wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...