Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rugby 15


Dragarock

Recommended Posts

kann mir mal jemand erklären wie das mit dem ruck auf der vita funktioniert?das geht ja so wahnsinnig schnell und mit dem kurzen stick schaffe ich es selten ins grüne.

btw nein kein crossbuy, steht aber auch im store dabei wenn es das ist

das simulieren der cups funktioniert bei mir auch nicht,dabei hab ich die manschaft schon auf 100 hocheditiert,

btw das editieren der manschaften dauert wohl am längsten.

die 55 straf trophäe klappt auch nicht genauso wenig wo man vom eigenen feld ins andere rennen soll und nen versuch machen soll. kann das jemand bitte genau erklären? scheitert nur da dran

bei aviva seh ich gar kein land,trotz editierter manschaft,das spiel will mich glaube verschaukeln

die pro d2 trophäe kommt bei mir auch nicht,nach zig versuchen endlich erster,aber nichts. glaube auch das das editieren im simulations modus rein garnichts bringt. denn immer wenn ich die stärksten manschaften hocheditiere und nehme,sind wieder andere erster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendwas dagegen machen dass sich das Spiel andauernd aufhängt? Ich fang immer ein Match an und irgendwann ist die cpu am Ball zum Anstoß und bewegt sich einfach nicht?! Oder muss man da irgendwas drücken? Regt mich schon langsam auf dass man ewig Neustarten muss...hab gedacht das wird ne schnelle Platin auf der Vita aber pustekuchen bis jetzt! :D bei der Steuerung ist auch noch kein Land in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch noch nicht durchgeblickt xD

With The Breeze

A place kick is required when you either score a try and are going for a conversion, or are attempting a penalty goal. For this trophy you must successfully score 5 place kicks (conversion and/or penalty goals) in a row without missing whilst playing on Hard difficulty against the CPU. Kicking a goal involves the use of the . You pull back to start the kick meter and then push forward when the meter is in the green area. The direction you move will determine the direction the ball will travel. There is no difference in the mechanics of place kicking between Hard and the lower difficulties. The challenge lies in having sufficient time and skill to score 5 tries and have 5 place kick attempts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Spiel nun auf der Ps4 und der Vita ausprobeirt (Ps3 folgt noch)

Auf der Ps4 ist das ganze ja noch angenehm spielbar. Aber auf der Vita ist es eine Katastrophe.

Wie Pfenning_Ede92 schon geschrieben hat, es hängt sich beim Anstoß der Gegner öfters auf. Darauf lässt sich das Match nur noch neu starten.

Dazu die ungenaue Steuerung.... es ist eine Strafe dieses Spiel auf der Vita zu spielen... auch für die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir kommen aufeinmal keine Trophies auf der Vita mehr. Habe es auf der PS 4 Problemlos platiniert und auf der Vita kamen die ersten Trophies auch ganz normal aber jetzt kommen keine Trophies mehr. Hat jemand von euch dieses Problem auch gehabt? Hab das Game schon deinstalliert und neu draufgepackt aber immer noch das selbe Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nordamerika heißt auch USA?

Weil es das Spiel gerade im Ami Store gibt für 8,99$

Heißt das ich kann Vierfachplatin mit folgenden Versionen erspielen?

PS4 aus US Store

PS3 aus US Store (ist auch gerade im Angebot, deswegen)

PSVita ausm DE Store

PS4 Englische Pegi Version auf Disk

Kann mir das einer beantworten?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage: ich habe jetzt 14 Siege in folge ggn CPU auf schwer habe die Trophäe aber nicht bekommen. Worin liegt der Fehler?

Muss ich das Spiel immer Neustart anstatt ins HauptMenü zurückzugehen? ??

Ich bin immer ins Hauptmenü zurück. Habe auch immer genau zehn Spiele gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer ins Hauptmenü zurück. Habe auch immer genau zehn Spiele gebraucht.

ok kann sein ;) ich hab es ausschließlich anders rum gemacht... Aus seiner Frage heraus resultierend dachte ich es könnte daran liegen das er die Trophy nicht bekommt.... Aber wenn du mit ins Hauptmenü gehen Erfolg hattest muss es ja an was anderem liegen....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen schnelleren Weg die Attribute der Spieler auf 0 bzw. auf 100 zu setzen als jeden einzelnen Spieler anzuwählen und dann jede einzelne Fähigkeit runter zu regeln?

Hab jetzt für Neuseeland und Australien knapp 20min gebraucht ^^

Wenn ich die Methode auch noch auf dem Turniermodus anwende bin ich ganzen Tag damit beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...