Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der einfachste Weg zu Platin bei Singstar von A-Z


xrs2000i

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2017 um 12:24 schrieb ItachiSaix:

Kann mir eine Alternative zu der Vivrations Trophäe geben?

Die Songs von Billy Crosby gibt es anscheinend nicht mehr

In "More Than Words" von Extreme ist ebenfalls ein Vibrato, damit habe ich heute meine erste Vibrato-Trophäe ersungen.

 

"Silent Night" konnte ich auch im US-Store nicht finden. Im November 2016 sind Dutzende von Songs aus dem SingStore entfernt worden, man kann diese nur noch nutzen, wenn man sie vorher erworben hat.

 

Der Mann nannte sich übrigens Bing, nicht Billy (Harry Lillis „Bing“ Crosby).  ;) 

 

Dennoch: In welchen SingStar-Liedern sind viele Vibratos? Hat jemand Tipps, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Dennoch: In welchen SingStar-Liedern sind viele Vibratos? Hat jemand Tipps, bitte?

 

Im Grunde kann man Vibrato eigentlich in allen Songs mit langen Noten "erzwingen". :)

 

Ich hab mir dazu Musical-Songs ausgesucht, Till I Hear You Sing (aber leider nicht mehr erwerbbar), Music of the Night, aber (ja, steinigt mich :P  ) auch Let it Go eignet sich meiner Meinung nach ganz wunderbar. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

auch Let it Go eignet sich meiner Meinung nach ganz wunderbar. :rofl:

Na, für solche Fälle habe ich doch meine Tochter! Dann kann sie nun zukünftig abwechselnd Just Dance und SingStar starten und hat den Song in beiden Spielen... :grin:

 

Dankeschön!  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2014 um 14:55 schrieb xrs2000i:

Damit sollte es für jeden nun ein kinderspiel sein diese Platin zu erspielen. Man hat etwa 2h aktive Spielzeit und dann muss man nur noch endlos Barbara Ann laufen lassen bis die Platin von alleine kommt. Ich hoffe ich habe damit dann nun alle Fragen beantwortet und diese quasi Roadmap gefällt euch.

 

Ein paar der Tricks habe ich selber herausgefunden und die mehrzahl habe ich von JoJo erhalten. Dafür nochmal ein BIG THX an JoJo :D

Danke! Neben den selbst "ersungenen" Sachen konnte ich mir schnell den Rest und damit vier neue virtuelle Platintöpfe besorgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...