- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Rabbids® Invasion Die interaktive TV-Show

9 Beiträge in diesem Thema

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey ho, beim ersten mal spielen lief alles wunderbar doch jetzt beim zweiten mal werde ich nicht mehr von der Kamera wahrgenommen...an der Kamera liegt es nicht habe dies bei anderen spielen getestet...habe das viel auch schon gelöscht und neu installiert.

Hat jemand ne Idee?

Edit: funktioniert wieder alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bringen eigentlich die DLCs?

Braucht man sie für Platin?

Das Spiel hat doch keine Platin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh! Ok, braucht man sie dann für 100%?

Wenn die Dlcs trophäen haben und du 100% in dem Spiel haben willst brauchst du die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Laufmaschine?

Das Teil, wo du erst die Lampenanmachen und dann feuern musst?

Das hat zwei Aktionen

Zuerst eine Bewegung z.B. Laufen, um alle Lampen anzumachen. Danach beginnt ein blauer Balken nach Rechts zu laufen und dort, wo die MArkierung ist "feuern", indem man die Arme hochreißt bzw. den Move der Oma nachmacht.

ach ja

endlich 100% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -