Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


poedel

Recommended Posts

Moin moin zusammen, kann mir mal jemand helfen und sagen wo sich in Sequenz 5 Erinnerung 2 die 4 Hindernisse befinden sollen für die Nebenaufgabe? Wäre sehr dankbar habe schon alles abgesucht aber irgendwie nicht das letzte Stück gefunden :(

Hab ich auch länger nach gesucht. Kurz nachdem über das Gerümpel kletterst, mach bevor du aus der Tür läufst, nen Schlenker nach rechts. Da gibts noch ein Hindernis.Sind alle 4 noch vor der großen Kletterpassage in der Mitte des Gebäudes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch länger nach gesucht. Kurz nachdem über das Gerümpel kletterst, mach bevor du aus der Tür läufst, nen Schlenker nach rechts. Da gibts noch ein Hindernis.Sind alle 4 noch vor der großen Kletterpassage in der Mitte des Gebäudes.

Vielen Dank dir, hatte kurz nach meinem Post die Gloreiche Idee mal bei YouTube zu gucken und hatte dort bereits hilfe bekommen.

Danke dir dennoch für die schnelle Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst die Giftbomben nehmen und die Gegner damit töten.

MfG

Wie bescheuert ausgedrück im spiel. Es muss heißen "töte gegner mit giftbombe". "Vergifte gegner" bedeutet einfach.. Vergifte den gegner eben...

Gut das ich das hier jetzt gesehen hab, kam da nämlich auch nicjt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ^^

ich bräuchte bitte mal euren rat und hilfe!

ich bekomme bei den helix-risse herausforderungen nicht auf 100% bei "mittelalter - schlachtfeld" wo insgesamt 1900 punkte erspielt werden müssen...!!!

mache ich was falsch, lande immer so bei 1700 bis max. 1800 punkte...!

ich finde auch kein video bei "YouTube" z. b. wo diese punktzahl erreicht wird.

besten dank im voraus.

lg

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch die Trophäe "Ich will alles" um zu Platin zu kommen.

Muss ich da echt alles zu 100% abschliessen?

Also auch:

- alle Artefakte finden

- alle optionalen ziele erfüllen

- alle daten extra boni in den helixrissen sammeln

?

Danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch die Trophäe "Ich will alles" um zu Platin zu kommen.

Muss ich da echt alles zu 100% abschliessen?

Also auch:

- alle Artefakte finden

- alle optionalen ziele erfüllen

- alle daten extra boni in den helixrissen sammeln

?

Danke für die info.

Wenn man sich die Mühe macht, und den Leitfaden liest, steht da (sogar in der Trophäenberscheibung) dass man die Herausforderungen (optionalen Ziele) der Einzelspielerkampagne erfüllen muss.

02877_019.pngIch will alles

Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden.

[Offline-Trophäe]

Während den meisten Einzelspielermissionen gibt es verschiedene Herausforderungen, die es zu absolvieren gilt. Diese werden links angezeigt und können zudem im Pausenmenü nachgesehen werden. Habt ihr eine Herausforderung nicht geschafft, könnt ihr die entsprechende Erinnerung erneut spielen. Dabei müsst ihr nur die bisher nicht erledigte Herausforderung schaffen, die bereits erfüllten gelten weiterhin als erledigt, auch wenn sie nicht noch einmal mit abgeschlossen werden. Die Mission muss daraufhin beendet werden, damit die geschaffte Herausforderung gespeichert wird.

Hinweis:

In Sequenz 3 Erinnerung 2 kann es vorkommen, dass die beiden optionalen Ziele nicht angezeigt werden und auch in der Fortschrittsanzeige danach nicht zu sehen sind. Um dies zu umgehen, sollte man zunächst den Schlüssel klauen und danach mit dem Mönch sprechen, bevor man durch die Tür geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...