Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele es auf der PS3. Muss sagen ein bissel hat sich die Grafik verändert zum Positiven, obwohl Grafik in meinen Augen neben sächlich ist. Spass muss es machen Danke den werde ich haben :biggrin5:

Ah okay, ich dachte auf der Vita. Wollte fragen wie die Grafik dort aussieht.

weißt du was der pass kosten soll?

Irgendwo habe ich gelesen das der Season Pass 14,99€ kostet oder jeweils der DLC einzeln für 2,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob es wieder Open World abschnitte gibt wie bei Lego Herr der Ringe beispielsweise?

Das war mir leider teilweise zu unübersichtlich.

Das hat mir grad gefallen bei HdR und Hobbit. Da fand ich Harry Potter unübersichtlicher.

Naja die Bathöhle + den Kontrollturm (beides inkl. angrenzende Räume) kann man nicht als Open World bezeichnen was aber am ehesten dem ähnlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich gelesen das der Season Pass 14,99€ kostet oder jeweils der DLC einzeln für 2,99€.

um ehrlich zu sein, ist das schon reine abzocke!

6 level für knapp 15 euro. zum release kostet das spiel 50 EUR zzgl. 15 EUR mit den DLC's sind wir schon bei 65 EUR. tut mir leid, das ist absolute abzocke... es handelt sich schließlich um ein LEGO spiel!

und als vorbesteller bonus gibt es einen "christopher street day-batman"! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um ehrlich zu sein, ist das schon reine abzocke!

6 level für knapp 15 euro. zum release kostet das spiel 50 EUR zzgl. 15 EUR mit den DLC's sind wir schon bei 65 EUR. tut mir leid, das ist absolute abzocke... es handelt sich schließlich um ein LEGO spiel!

und als vorbesteller bonus gibt es einen "christopher street day-batman"! :banghead:

An sich ist es ja super. Endlich mal Trophy DLCs . Aber schon zum Release stößt ein bisschen auf. Aber viele andere machen das schon lange. Assassins zB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir grad gefallen bei HdR und Hobbit. Da fand ich Harry Potter unübersichtlicher.

Naja die Bathöhle + den Kontrollturm (beides inkl. angrenzende Räume) kann man nicht als Open World bezeichnen was aber am ehesten dem ähnlich wäre.

Prima,Vielen Dank.

Ging mir irgendwie genau anders rum,bin daher froh das es diesmal für mich persönlich etwas überschaubarer ist.

Mit den Dlcs finde ich auch sehr grenzwertig,aber so ist das heute wohl leider.

Hat eigentlich schon jemand die Dlcs im Store gesehen,ausser dem Season Pass?

ich sehe nur den Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab bis jetzt auch nur den Season Pass gesehen und auch schon gekauft. Das doofe daran ist aber, dass ich die DLCs auch nciht laden oder spielen konnte bisher.

Mal gucken ob das noch irgendwann klappt. Die beiden Zusatzpakete für Vorbesteller und so konnte ich zwar installieren, aber noch nicht spielen, da ich in der Story net so weit bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist es ja super. Endlich mal Trophy DLCs . Aber schon zum Release stößt ein bisschen auf. Aber viele andere machen das schon lange. Assassins zB

Naja, Assassins Creed und LEGO zu vergleichen ist schon etwas heftig.

und die DLC's bei AC sind meisten auch nicht wirklich groß, aber zumindest beinhalten sie nicht nur einen level pro DLC. und was viel schlimmer ist, die neuen LEGO-level sind 100%ig schon auf der disc mit drauf und müssen nur mit 100 KB aus dem shop friegeschaltet werden! ich finde das einfach nur abzocke... werde den "mist" sicherlich nicht für den vollen preis von 14,99 EUR kaufen. entweder gibt es irgendwann mal richtig rabatt auf den pass oder ich lasse die finger davon.

was sich aber garantiert für mich erledigt hat, werde keine LEGO spiele mehr zu release kafuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Assassins Creed und LEGO zu vergleichen ist schon etwas heftig.

und die DLC's bei AC sind meisten auch nicht wirklich groß, aber zumindest beinhalten sie nicht nur einen level pro DLC. und was viel schlimmer ist, die neuen LEGO-level sind 100%ig schon auf der disc mit drauf und müssen nur mit 100 KB aus dem shop friegeschaltet werden! ich finde das einfach nur abzocke... werde den "mist" sicherlich nicht für den vollen preis von 14,99 EUR kaufen. entweder gibt es irgendwann mal richtig rabatt auf den pass oder ich lasse die finger davon.

was sich aber garantiert für mich erledigt hat, werde keine LEGO spiele mehr zu release kafuen...

Nee, wollte ich nicht vergleichen. Ich erinnere mich nur Assassins wo im Spiel 2 Erinnerungen im Spiel fehlten. So mitten drin. Und die konnte man auch als DLC getarnt dazu kaufen. Den Preis weiß ich nicht mehr. Aber war auch so in dem Dreh. Denke auch, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nötig wäre. Erst mal die Story. Weihnachten oder so nochmal was Neues hätte auch gereicht. Aber zu teuer ist es eigentlich nicht. Früher hatte ich für einen Heiermann ehemals 5 DM am Daddelautomat meist deutlich weniger von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen ob es ein Open World Gotham City gibt so wie bei Marvel ?

Hat schon jemand gefragt. Lesen bildet! :cool2:

Ist kein Open World. Das einzige was Open World ist der Kontrollraum / Bathöhle / Halle der Gerechtigkeit/Vergessenheit inkl. angrenzende Räume.

Die Lanternplaneten kann man auch als Open World bezeichnen.

Kein Open World wie bei Marvel Super Heroes, Herr der Ringe, der Hobbit.

Hat schon wer alle Minikits in Level 3 (Raumanzug, Sir?) gefunden? Mir fehlt im ersten Teil noch 1 (bis man in die Rakete steigt muss das sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand gefragt. Lesen bildet! :cool2:

Ist kein Open World. Das einzige was Open World ist der Kontrollraum / Bathöhle / Halle der Gerechtigkeit/Vergessenheit inkl. angrenzende Räume.

Die Lanternplaneten kann man auch als Open World bezeichnen.

Kein Open World wie bei Marvel Super Heroes, Herr der Ringe, der Hobbit.

Hat schon wer alle Minikits in Level 3 (Raumanzug, Sir?) gefunden? Mir fehlt im ersten Teil noch 1 (bis man in die Rakete steigt muss das sein)

Das habe ich nicht gesehen, kann doch passieren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...