Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2015 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎19‎.‎07‎.‎2016 um 14:51 schrieb AndreSVW:

Hallo ich brauche auch noch die Man of the Match Trophäe wer kann helfen?

 

ich kann dir helfen, brauch die auch noch. adde mich einfach mal, dann sollte das schnell erledigt sein.

 

Grüße da_mix13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, suche immer noch Hilfe für die man of match. Weiss jemand ob die Server morgen noch online sind? Brauch nur noch die, 6 Siege auf Superstar hab ich schon

 

 

 

Psn ID: catalanos 

 

Bearbeitet von messi18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Trophäe "Spitzenreiter". Server werden Freitag Nacht abgestellt. Ich bitte um Hilfe.

 

PSN-ID: Bubi_DS

Am 19.8.2016 um 12:35 schrieb messi18:

Hallo nochmal, suche immer noch Hilfe für die man of match. Weiss jemand ob die Server morgen noch online sind? Brauch nur noch die, 6 Siege auf Superstar hab ich schon

 

 

 

Psn ID: catalanos 

 

 

Gerne auch mit dir wenn du die Trophäe noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...