Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal ca 12 Stunden. 

 

4 Stunden für die 1. Kampagne und nochmal ca 4 Stunden für die 2 .

Dann ca 30 Minuten für die Zombie Kampagne und ca 15 Stunden für die Zombie Trophäen. 

Die Gold Trophäe mit allen 3 Kampagnen abschließen war bei mir verbuggt und hat daher einige Versuche gebraucht. 

 

Die restlichen 2 Stunden habe ich dann in der letzten Kampagnen Mission fürs Geld  farmen benötigt..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe 7 Stunden und 34 Minuten für die 100 Prozent gebraucht und bin somit bisher der schnellste auf der Welt.

Bedeutet, dass die Leute die hier mit zwischen 5 - 7 Stunden abgestimmt haben rumtrollen.

Das Spiel lässt sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schnell durchzocken.

Für die 25 Wellen im Zombiemodus gibt es einen Glitch auf Youtube ( den ich empfehle, weil sonst zu schwer )

Das Aufrüsten der Minisoldaten hat dann nochmal etwas gedauert. ( Empfehle zum Coins farmen dafür die 7. Map in der Soldaten-Kampagne )

Viel Spaß!

Bearbeitet von PlatinSitlopez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...