Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 5 gevotet.Alles leicht ausser die Spurwechel Trophäe.Ohne Boost Partner braucht man einfach Glück.Ich hatte 6 Stunden es mit Ausländern versucht,weil englischsprachige geschweige denn Deutsche zu finden,anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.Wer kein Boostpartner findet, viel Glück.Ohne die Trophäe wäre es eine 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin-Trophäe ist relativ leicht zu bekommen. Maximal eine 3. Ich selbst muss leider passen, da die 3 Online-Trophäen mir sämtliche Chancen auf Platin genommen habe.

Ich habe leider nicht genügend Zeit online zu zocken und daher auch keine Plus-Mitgliedschaft. Dennoch 100% wenigstens im Spiel erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Schwierigkeit eine 10. Grund dafür ist das absolut kein MP Match oder Coop Spiel bei mir zustande kommen will. Natürlich habe ich mich durch die schiere Flut an Hilfeforen und Hilfeunterforen durchgekämpft und vieles probiert aber nichts hat funktioniert. Und dann wurde es mir einfach zu dämlich. Ich meine alle anderen Spiele, selbst andere Ubisoft Spiele, funtionieren einwandfrei MP technisch. Nur dieses Spiel halt nicht.

EDIT: Mittlerweile besitze ich die Platin aber dafür musste ich meine PS3 zu einem Kumpel mitnehmen. Da ich erst mit diesem Umweg den Online Modus spielen konnte, bleibt es bei einer 10.

Bearbeitet von THANATOS651
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...