Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Dietmezo:

Hallo,

ich brauche noch die Spurwechsel Tröphäe, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

PSN: Dietmezo

 

Hallo Dietmezo

Ich benötige auch noch eine Online Trophäe. Wir können das gerne heute Abend zusammen machen. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage. Eckes1976

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb betzebub1976:

 

Hallo Dietmezo

Ich benötige auch noch eine Online Trophäe. Wir können das gerne heute Abend zusammen machen. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage. Eckes1976

Gruss

 

´Ja Gut, habe dich schonmal hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal zusammen

 

Iss hier wer der mir helfen mag die eine Trophäe (Spurwechsel) zu holen? Ich habe beide Konsolen da stehen. Spiele das Spiel aber auf der 3er Konsole. 

Würde mich echt freuen wenn sich jemanden finden oder erbaren würde diese mit mir zu holen. 

----Online ID   Eckes1976-----

Ich danke euch schonmal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit miteinander ...

 

Brauche beide online-koop trophäen Waffenbruder und Spurwechsel ...

Falls jemand die auch noch braucht könnt Ihr mich gerne adden , mit betreff bitte ...

Greetz mnb 

 

Hat sich erledigt , habe beide trophäen erhalten ... danke noch mal an SchlagSaite für die hilfe ...

 

@MACJEANS ... helfe Dir noch bei den trophys ... 

Bearbeitet von mnb1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...