Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nano Assault NEO-X


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nano Assault NEO-X – Trailer zum baldigen US-Release erschienen

Bereits seit letzter Woche ist der Twin-Stick-Shooter Nano Assault NEO-X im europäischen PlayStation Store verfügbar, am 11. November folgt auch der Release in Nordamerika. Pünktlich zur Grippesaison bringt das Entwicklerstudio Shin’en mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem zu, der Umfang ist wirklich mau, auch wenn die 4 "Kampagnen" unterschiedlich gestaltet sind, haben die Gegner dennoch kaum unterschiedliche Fähigkeiten. Bin mal gespannt ob jemals jemand 25 Stufen im Survivel Modus schafft, Der Weltrangbeste hats ja "nur" bis Stufe 15 geschafft aktuell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade mal 5 Spieler weltweit, die 100% haben :)

EDIT: hab zumindest endlich mal diese böse Trophy "Bonus für immer!" geschafft :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VOq1SuvwTFQ]Nano Assault NEO-X Siver Trophy "Bonus Forever" - Silber Trophy "Bonus für immer!" - YouTube[/url]

Kleiner Tipp für die Trophy: Nachdem man in den ersten Sekunden gar nichts machen muss, ist es besser, wenn man immer in Bewegung bleibt. Man kann dadurch IMHO besser reagieren.

Kleiner Tipp für das Spiel: Durch Drücken des Touch-Pads kann man die Position der Sateliten konfigurieren, da hilft ganz gut. Die einzige Trophy, die mir nun noch fehlt ist die fast unmögliche mit den 25 Runden im Survivor-Modus, bestes Ergebnis waren bisher 12-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...