Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Share Play


Angel100585

Recommended Posts

Wo geht denn schnelles Breitband Inet los? :D Also bei meinem Koop-Partner u mir hat Shareplay nicht funktioniert, haben beide eine 32.000er Leitung mit 2Mbit Upload. Die Verbindung wäre zu langsam. :biggrin5::facepalm:
Was ist denn das schnellste, was es in D gibt? Ich z. B. hab eine 125Mbit Leitung mit 12Mbit Upload :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das schnellste, was es in D gibt? Ich z. B. hab eine 125Mbit Leitung mit 12Mbit Upload :D

Das schnellste? Mir sind bisher nur 200Mbit bekannt, aber das steckt noch in den Kinderschuhen. Viel mehr würd mich ja die Mindestanforderung interessieren, aber Sony gibt sich da sehr bedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gefunden was ich wissen wollte.

Wir empfehlen als Richtwert mindestens 2 Mbps Upload-Geschwindigkeit; mit 5 Mbps erhältst du die beste Leistung. Wenn du dir nicht sicher bist, wie hoch deine Upload-Geschwindigkeit ist, kannst du bei deinem Netzwerkanbieter nachfragen. Du solltest während der Nutzung von Share Play außerdem die Verwendung anderer Geräte, die mit dem Netzwerk verbunden sind (wie Smartphones, Tablets oder Computer), einschränken.

Quelle: https://de.playstation.com/ps4/shareplay/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben 120 MBit und die PS4 meint es wäre zu langsam (unabhänigg von der Gegenseite). Ich befürchte, dass es daran liegt, weil es über Unitymedia läuft, die über IPv6 (IPv4 über DSLite) arbeiten und Sony das seitens PS4 einfach nicht sauber implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2014 um 23:58 schrieb Niel0r:

Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? :)

 

Unabhängig von FIFA - wie ist das nun eigentlich, die Frage wurde nie beantwortet. Wenn ich oder jemand per SHARE mitspielt, bekommt er dann automatisch Trophys???

 

Wäre ja tatsächlich unangenehm wenn man bspw. 2-3 Autorennen per Share NFS mitspielt und dann eine Trophyliste in der Agenda drin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...