Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete gerne weitere Hilfe an, allerdings erst morgen. Ist schon spät :redface:

edit: Ach, was solls. Bist du schon dabei Tobsen? Ansonsten mach ich das schnell :)

ich mach die grad zuende, aber danke für die hilfe;) kannst beim nächsten update gerne anfangen, survival horror und psn spiele von a-g sind frei:) wenn du interesse hast, kannst du dir was aussuchen...;)

du bist ja zuverlässig, da bin ich mir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch noch was übernehmen. Habe die Zahen auch schon geschickt. inklusive deren von Molotov

übrigens @molotov

Wenn du willst übernehm ich die für immer, sind ja jetzt auch in meiner Excel liste drin. und die paar spiel von dir machen nur etwa 2min mehr arbeit. von dem her kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feedback erwünscht.

Das habt ihr echt toll gemacht. Respekt. Find ich ne klasse Idee die perfekt umgesetzt wurde. Mit Links und so. :eek6:

Frage. Ist es nötig, die Wertung vom letzten Mal mit rein zu nehmen? Genügt es nicht einfach die neuen Fett zu schreiben wie es momentan der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habt ihr echt toll gemacht. Respekt. Find ich ne klasse Idee die perfekt umgesetzt wurde. Mit Links und so. :eek6:

Frage. Ist es nötig, die Wertung vom letzten Mal mit rein zu nehmen? Genügt es nicht einfach die neuen Fett zu schreiben wie es momentan der Fall ist?

solange ps3user das macht, find ich das ok. dann sieht man immer noch die tendenzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ps3user das macht, find ich das ok. dann sieht man immer noch die tendenzen;)

Diese Tendenzen werden nicht extrem groß sein, dass diese Maßnahme nötig sein wird. Außerdem wem interessiert welche Wertung das Spiel das letzte Mal hatte. Das JETZT ist wichtig. (will doch nur ps3user Arbeit ersparen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tendenzen werden nicht extrem groß sein, dass diese Maßnahme nötig sein wird. Außerdem wem interessiert welche Wertung das Spiel das letzte Mal hatte. Das JETZT ist wichtig. (will doch nur ps3user Arbeit ersparen ;))

andererseits ist das auch eine gute kontrolle, ob die neuen werte stimmen, denn wenn ein spiel auf einmal 2 zahlen leichter ist, kann man sich auch mal verrechnet haben.

naja, mal sehen was ps3user dazu meint;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits ist das auch eine gute kontrolle, ob die neuen werte stimmen, denn wenn ein spiel auf einmal 2 zahlen leichter ist, kann man sich auch mal verrechnet haben.

Der Bearbeiter kann ja selbst sehen, wie die alten Werte lauten, bevor er sie einträgt oder halt bevor ps3user sie einträgt. :biggrin5:

naja, mal sehen was ps3user dazu meint;)

Genau. :smile:

Edit:

Statt dessen wäre es (wie ich schon erwähnte) sinnvoller die Ergebnisse von http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html mit einem - dazuzuschreiben. (Wie lange für Platin Thread, sollte in "Spiele" geschoben werden und angeheftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dessen wäre es (wie ich schon erwähnte) sinnvoller die Ergebnisse von http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html mit einem - dazuzuschreiben. (Wie lange für Platin Thread, sollte in "Spiele" geschoben werden und angeheftet.

Daran arbeiten wir noch.

Wird etwas anders aussehen.

Zu den alten Werten, ich 'liebe' Statistiken, und da finde ich es schon interessant, welchen Wert das Spiel letztes mal hatte.

Das ist jetzt nicht so viel arbeit. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne helfen. :smile:

Wie oft aktualisiert ihr das?

Edit: Wie ist das jetzt eigentlich geregelt. Bei manchen Spielen bei der Umfrage steht kein Durchschnittswert und bei manchen ein alter.

Könnte man nicht bei jedem Spiel beim Startpost hier her verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne helfen. :smile:

Gut, würdest du die Spiele von eis1 übernehmen?

-> Siehe "Ankündigung" -> "Helfer gesucht für Schwierigkeitsrangliste".

Wie oft aktualisiert ihr das?
-> Siehe "Ankündigung" -> "Helfer gesucht für Schwierigkeitsrangliste".
Edit: Wie ist das jetzt eigentlich geregelt. Bei manchen Spielen bei der Umfrage steht kein Durchschnittswert und bei manchen ein alter.
Das hab ich mal ganz am Anfang gemacht, ist aber zu aufwendig und wird nicht fortgeführt.
Könnte man nicht bei jedem Spiel beim Startpost hier her verlinken?
Keine schlechte Idee, aber bringt das? :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...