Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Wie geht es denn am allerbesten und einfachsten, zu Zweit oder zu Dritt?

Habe nur den Jäger auf 33...

Wie ist die optimale Besetzung, bzw. was braucht es unbedingt?

Genauso wie es mit 4, 5 oder 6 Leuten geht - außer, dass man die Brückenphase anders machen muss. Die erste Phase bleibt gleich. Entweder ein Jäger alleine oder alle zusammen, Bei Ir Yüt teilt man sich auf, und Crota vom Balkon aus mit maximal zwei Schwertern. Level 33 reicht völlig aus, sogar 32 oder gar 31, außer man ist Schwertträger, da ist 32+ Pflicht. Und wenn man es zu 2 macht, sollte der, der auf Crota schießt, ein Gjallarhorn besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso wie es mit 4, 5 oder 6 Leuten geht - außer, dass man die Brückenphase anders machen muss. Die erste Phase bleibt gleich. Entweder ein Jäger alleine oder alle zusammen, Bei Ir Yüt teilt man sich auf, und Crota vom Balkon aus mit maximal zwei Schwertern. Level 33 reicht völlig aus, sogar 32 oder gar 31, außer man ist Schwertträger, da ist 32+ Pflicht. Und wenn man es zu 2 macht, sollte der, der auf Crota schießt, ein Gjallarhorn besitzen.

Wenn man ein wenig Erfahrung hat braucht man auch kein horn. Geht auch solo ohne horn.

Aber vereinfacht es natürlich ungemein ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makelloser Raider bei Crota normal in knapp 20 Minuten gemacht. Supereasy wie erwartet.

1. Jäger, 4 Titanen (alle 34)

Jäger macht die Lampenphase alleine, dann Brückenphase 1 Schwert holen und der Jäger geht rüber. Die Titanen springen auf den Turm, so dass die Gegner verschwinden, von dort dann die Oger wegmachen und chillig über die Brücke gehen. Bubble aufbauen und die Kreischer sowie die ganzen Leibeigenen wegmachen. Die Hexenphase ist im Endeffekt das einzige, wo es zu Problemen bzw. Druck kommt wenn diese ihre Lithurgie beginnt. Bubbles aufbauen, Hexen und Kreischer wegmachen und dann die Totsängerin wegmachen, da aber natürlich aufpassen, dass man nicht von Rittern oder Sprengern getroffen wird (Bubbles, Helm des 14. Heiligen) und auch aufpassen was Gjallahorn angeht (kann sehr schnell mal zu einem Selbstmord führen) sollte die Hexe weg sein, dann ganz ruhig und ohne Stress die restlichen Gegner wegmachen. Bei Crota braucht man im Endeffekt nur 3 Leute - einen erfahrenen Schwertträger, einen der 2 Gjallahornschüsse auf Crota abgibt, damit dieser in die Knie geht und jemand, der ab und an mal auf die Ritter snipert.

Ich bin erst später zu Destiny gekommen, aber mir war klar, dass es bei Crota ein lockerer Spaziergang wird - höchsten Respekt aber an die Leuten, die das bei Atheon geschafft haben! Das hat bestimmt richtig Nerven und Zeit gekostet.

Hmm, ich kenne nicht wie läuft da in Crota Raid, vielleicht zeigt mir bei Online zusammen und ich werde da lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann jmd bestätigen, dass es noch funzt?

Wir haben gestern die 32er Arena abgeschlossen, dafür gabs am Ende dann die Trophäe für den abgeschlossenen Raid und den Raid nur mit Clan Mitgliedern beendet.

Sind aber auch zig mal gestorben, aber wenn es diese beiden Trophäen gab, müsste theoretisch auch der makellose gehen. Wenn man zu dritt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe gerne so vielen Spielern wie möglich bei der Trophäe und das mit ziemlich hoher Zuversicht auf Erfolg! Ich habe dazu einen Beitrag im Trophäen-Verabredungsthread PS4 geschrieben (der derzeit letze Beitrag im Thread).

Schaut einfach mal rein bei Interesse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie es mit 4, 5 oder 6 Leuten geht - außer, dass man die Brückenphase anders machen muss. Die erste Phase bleibt gleich. Entweder ein Jäger alleine oder alle zusammen, Bei Ir Yüt teilt man sich auf, und Crota vom Balkon aus mit maximal zwei Schwertern. Level 33 reicht völlig aus, sogar 32 oder gar 31, außer man ist Schwertträger, da ist 32+ Pflicht. Und wenn man es zu 2 macht, sollte der, der auf Crota schießt, ein Gjallarhorn besitzen.

maximal zwei?

kann man das auch mit einem einzigen schaffen?

mache den raid mittlerweile auch solo. aber ich brauch mindestens 3 schwerter.

die olle hexe ist tatsächlich richtig einfach, wenn man eine genaue abfolge einhält.

direkt links nach oben springen, hinter die ecke stellen und warten, bis der ritter raus und die treppe runter ist.

dann rein und zwei hörner auf die besen-schlampe, nachladen, hochspringen und horn auf den kreischer.

anschließend raus wie nix und auf die andere seite.

das gleiche hier. zwei hörner auf die hexe und mit sprung eins auf den kreischer. und raus und weg. die nachgeburt vom kreischer verfolgt einen hier bis sonstwohin.

wichtig ist, dass man nun nicht mehr hinein geht, bis die 30 sekunden starten!!! (dann bleibt die hexe nämlich genau in der position, in der man sie bei start des timers einfach weg snipern kann.)

man tötet die beiden sensenritter, das kleinviehzeug und den einen pistolenritter, der in der mitte spawnt, von draußen.

startet der 30 sekunden timer, einfach rein und links an der säule geradeaus auf den kleinen sims. also nicht richtung mitte laufen. jetzt bewegt sich die hexe nicht mehr und man kann sie von dort gechillt wegsnipern. es schießt auch keiner mehr auf einen.

danach muss man nur noch alles killen und nicht übermütig werden, weil es eben dauert.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es geht auch mit einem schwert..das ist solo allerdings nicht grad leicht weil du 3x2 Schuss ghorn für crota brauchst, also den Schwertträger direkt am podest mit der shotgun killen musst und dann mittig auf crota losspringen.. ich bekomms solo nicht auf die reihe ihn dreimal in einer phase in die knie zu bringen..

Wenn ihr makkellos zu zweit macht, sollte es schon besser hinhaun, wäre mir aber auch noch zu stressig.. da mach ich lieber ein schwert mehr und dafür hat mein Mitspieler zeit mir die ritter vom leibe zu halten anstatt nur auf crota zu schießen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht auch mit einem schwert..das ist solo allerdings nicht grad leicht weil du 3x2 Schuss ghorn für crota brauchst, also den Schwertträger direkt am podest mit der shotgun killen musst und dann mittig auf crota losspringen.. ich bekomms solo nicht auf die reihe ihn dreimal in einer phase in die knie zu bringen..

Wenn ihr makkellos zu zweit macht, sollte es schon besser hinhaun, wäre mir aber auch noch zu stressig.. da mach ich lieber ein schwert mehr und dafür hat mein Mitspieler zeit mir die ritter vom leibe zu halten anstatt nur auf crota zu schießen..

Wollte damit eigentlich aussagen, dass es maximal 2 Schwerter sein sollen, nicht 3. So kann man sich die Ogerphase sparen. Aber geht auch mit einem Schwert nur ist das völlig unnötig mMn. Auf die weiteren 2 Minuten kommts auch nicht an. ^^

danke, auch an alle anderen, für die tipps.

gestern hatte der kollege endlich mal zeit und wir haben nach ein paar anläufen den flawless run hinbekommen zu zweit.

nun hat er endlich auch platin! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Gibt es hier eventuell noch irgend jemanden, der mir bei der Flawless Raider Triphy helfen würde? Ich kann von mir behaupten,zuverlässig zu ausgemachten Zeiten verfügbar zu sein, helfe auch bei anderen Sachen und hätte einfach auch verdammt gerne Platin;)

Ich spiele mit nem Hunter lvl 32, habe bisher allerdings nur VoG gespielt,bei dem ich allerdings selbst die letzten paar Male ohne zu sterben durchgekommen bin.

Crotas Ende kenne ich bisher nur aus Videos,aber nach 2-3 Läufen dürfte ich das auch drin haben denke ich.

Hoffe es erbarmt sich jemand;) Alleine machts dann doch irgendwie keinen Spaß, den Raid zu spielen.

Psn: Foofoo1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hoffnung für die Trophäe auch noch nicht ganz aufgegeben. Habe jetzt zwar etwas länger nicht gespielt aber würde mit einem Titan Lvl. 32 mitmachen wollen.

Mir wäre Vault of Glass auch lieber, weil ich in dem RAID doch mehr Routine habe als bei dem Crota Raid. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute, die mitmachen würden :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte den "makelosen Raid" auch gerne hinter mich bringen...

Mit Crota habe ich sehr gute Erfahrungen und habe ihn auch schon im Alleingang bezwungen. Leider nicht makelos... ;-)

Ich verfüge über einen Jäger und einen Titanen mit jeweils Level 34...

Addet mich einfach....

Alles weitere besprechen wir dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...