- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%   8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 10,13h

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab 11-15 genommen, da ich wohl knapp über 10 Stunden lag. Die meiste Zeit ging logisch für die Millionen Trophy drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufleveln allein hat fast drei Stunden gedauert. Danach hab ich noch rund zwei Stunden die fünf Millionen probiert und für den Tag aufgehört. Hab erst danach rausgefunden das die Welt sich jeden Tag ändert.

Heute dann wieder probiert und die fünf Millionen im dritten Versuch bekommen dank einer simpleren Welt. Apocalypse und die 50 Tris in Air haben danach nur noch jeweils ungefähr eine halbe Stunde gedauert.

Insgesamt lag ich also bei 6-7 Stunden. Wenn man allerdings an dem Tag an dem man spielen will keine nette Welt bekommt und trotzdem grinden will kann es natürlich auch wesentlich länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -