Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

 

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Diamanten für dich!" bei der man sich mit Diamanten bewerfen muss.

Im Gegenzug kann ich bei den Trophäen  "Das Ende?" , "Das Ende!" und "Per Schiene" Helfen. 

 

PSN: turbohero95

 

 

Edit: Erledigt, habe die 100%

Bearbeitet von turbohero95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir jemand bei Minecraft Ps Vita helfen (500m lore, wither, enddrache,...usw) ? Hatte alles vorbereitet , perfekt auf maximum aufgewertete Rüstung und Schwert, unendlicher Bogen , obsidiankäfig für den wither usw und dann wie üblich speicherstand defekt ?? also kann mir jemand helfen habe keine lust das 10x neu anzufangen wie auf der Ps3... ? danke Mit freundlichen Grüßen juif_xX ( Ps vita) 

IMG_8108.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2017 um 07:04 schrieb OWALegend:

He ihr Lieben.

 

Gibt es unter euch vllt. jemanden der über eine Map verfügt auf der sich Trophäen der Expansion Packs (Von 2 aufwärts) erspielen lassen?

Ich wäre wahnsinnig dankbar wenn sich einer meldet. Selbst wenn es nur für einen Teil der Trophys ist, in kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel!

 

Leider verhaut mir Minecraft im nachhinein ganz gewaltig die 100% die ich mir mühselig erarbeitet hatte

und ich besitze leider so gar nichts mehr in dem Spiel.. :/ Vor allem fehlt mir auch das know how.

 

Die Anfrage gilt für alle möglichen Plattformen. Wenn ich im Gegenzug bei etwas helfen kann tu ich das gern. (z. B. PVP Trophys).

 

@Marcelreise

 

ich wäre dabei, bräuchte aber für den ersten PVP DLC auch noch Hilfe (insbesondere mit dem Bogen)

 

vor 19 Stunden schrieb Turbo-Joe82:

@marcelreise11

Wäre auch dabei zu helfen !

 

Super, dann fehlt uns nur noch 1 Spieler :) Oder habt ihr noch einen Freund der helfen würde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das auch zu dritt machen, bzw. zwei Spieler hätten für das Schneeball-Spiel auch schon gereicht. Die Trophy mit dem runterschubsen von 3 Spielern ist missverständlich.

Man kann auch einfach den selben Spieler über 3 Runden dreimal in einem Spiel (nicht "Runde") runter schubsen und bekommt die. Habe die Trophys auf der PS4/PS3 einfach mit einem zweiten Controller geholt.

 

Allerdings wäre es echt super klasse wenn ihr mir dann bei dem ersten PVP DLC kurz aushelfen könntet. Dort sind 3 Spieler tatsächlich von Nöten, allein wegen der Trophäe mit dem Bogen.

 

 

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...