Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ich suche noch jemand der mir mal kurz sein Endportal auf PS Vita zur verfügung stellen kann und sich mit einem Diamant bewerfen lässt. Als kleines dankeschön biete ich meine Welt in der ihr innerhalb von 15 min sämtliche Expansion Pack 1 trophäen holen könnt die kann ich natürlich auch für PS3 und PS4 Hosten falls ihr das da auch noch braucht. Bei intresse bitte einfach im PSN bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

ich habe schon Minecraft auf der PS3 und PS4 und ich bräuchte noch Leute die Lusf haben mir bei einigen Trophäen auf der PS Vita zu helfen.

ich suche jemanden, der schon das Endportal hat um die zwei Trophäen zu machen und  für die Trophäe "Per Schiene" . Würde mich auch freuen, wenn man vielleicht dann die 2 Trophäen für den Wither zusammen machen kann. Gerne nehme ich auch noch Hilfe bei anderen Trophäen an. :)  

Wenn mir jemand helfen würde schreibt mir ne PN im PSN: xDENNISx84 und wobei ihr mir helfen könnt oder wollt.

LG DerSammler ;) 

Bearbeitet von DerSammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden den ich mit Diamanten bewerfen kann und wenn einem von euch die Trophie auch noch fehlt ksnn ich das im Gegenzug bei ihm auch machen. Wenn ihr mir grne helfen wollt schreibt mich im PSN an: xDENNISx84  und schreibt mir das es um die Trophäen bei Minecraft auf dr PS Vita geht. Danke LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jemanden der mir bei dem Wither und dem Leuchtfeuer seine Welt zur Verfügung stellen kann.

Mir fehlen leider diese Trophäen noch auf PS3, PS4 und PSVita.

Mir fehlt für die PS4 und Vita auch noch die Trophäe Übertriebene Gewalt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand für eine Plattform finden würde.

 

Freundschaftsanfrage einfach mit dem Betreff Minecraft an PlatinPearl

 

Vielen Dank im Voraus =)

Bearbeitet von Zinaida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bei der Vita Version helfen?
Ich habe zwar das Enderportal gefunden, jedoch ist beim kreieren der Welt ein Fehler aufgetaucht und eine Wand war mitten drinne. Jetzt habe ich nur ein halbes Portal und kann somit nicht weiter. Wenn ich also bei einem mit in die Welt könnte + jemanden mit einem Diamanten bewerfen darf, dann wäre ich glücklich :)
Kann im gegenzug auch helfen, z.b. Eisengolem oderr 500 m Schienen fahren usw.

einfach hier melden oder direkt adden
DKArtur_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo :) 

suche nochauf der psvita version jemanden dem ich einen diamanten zu werfen kann bzw. umgekehrt :P 

und hilfe bei den 2 trophies das ende? und das ende!.

wäre euch sehr dankbar darüber wenn sich jemand bei mir meldet.

 

psn: oxtycon2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin kollegen,

 

auch ich würde mich über hilfe freuen.....

 

Hilft hier denn noch jemand?

 

Folgende brauch ich bitte:

 

Per Schiene

Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

Das Ende?

Betritt ein Endportal.

Das Ende!

Besiege den Enderdrachen.

Diamanten für dich!

Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler.

 

Grüsse

A_Magic_B

 

bitte schreibt mich über psn an...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche dringend jemand für die VITA um den Diamanten auf einen zu schmeissen !

 

Bitte dringend im PSN anschreiben , bin da direkt online, auch hier im Forum kann angechrieben werden !!!



DANKE !

 


EDIT:

DANKE AN A_Magic_B: Ist erledigt !! top; DANKE  für die Geduld =)

Bearbeitet von Vegeta10000
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...