Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach Mitglieder ^^,

ähm, ich habe mal geupdatet und herzlich willkommen an dpunktsch :smile:! Ich wollte die Relevanzliste eigentlich rein stellen, dies ist jedoch schwieriger als gedacht, denn sie wäre lang, sehr lang.

Was haltet ihr davon, wenn wir die Liste weg lassen und auch eure Listen wieder raus nehmen. Dafür aber natürlich, was sowieso passieren soll, eben eure Profile verlinken. Da kann sich dann jeder sowieso kontrollieren und die anderen genauso. Der Vorteil ist, wir können mehr Leute schneller bekommen u den ganzen Wettstreit verstärken und beziehen tun wir uns eh auf Leaders.

So würde dann das Updaten noch schneller gehen und das kontrollieren ebenso, da könnte ich dann auch fest Intervalle einführen, wo ich dann immer über eure Profile zähle.

Für die aktuellen Listen, also wer sich die Mühe gemacht hat/müsste, entschuldige ich mich, das ich sie dann wieder weg nehme ^^

Uuuuuund nein, ich will das nicht, weil ich zu Faul bin ^^, sonder ich denke, wenn ich hier eine Relevanzliste poste, ist das eigentlich egal, weil eh alle Leute, die eben Leaders nutzen, eher dort die besser sortierte Liste nutzen würde. Denke es würde einfach eher Sinn machen, das ganze zu verlinken.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, guten Abend!

Mit folgenden 29 spielen bewerb ich mich um Aufnahme in diesen Club:

PS3

Battlefield 3

Battlefield 4

Little Big Planet

Little Big Planet 2

COD GHost

The Last of US

NfS Most Wanted

Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Modern Warfare 3

Uncharted 2

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resident Evil: Operation Racoon City

Red Dead Redemption

Assassin Creed 4 Black Flag

Killzone 3

Mafia 2

Punisher No Mercy

Battlefield Bad Company 2

Pure Chess

Brink

Tom Clansy´s H.A.W.X.

Sackboys PrehistoricMoves

Crysis 2

PS4

Watch Dogs

Little Big Planet 3

PvZ Garden Warfare

Vita

Little Big Planet

Travel Bug

https://psntrophyleaders.com/user/view/Angel0505#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

Grüße Angel0505

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach ^^

Ich habe mich entschieden, wobei, zuerst herzlich willkommen an die neuen Mitglieder :smile:.

Aber, nun kommen wir zu dem Hauptproblem, ich werde die Spieleliste raus nehmen, warum ich das wollte war einfach einen besseren Bezug zu dem Forum hier aufbauen, also das man den Spoiler öffnet und gleich mal sieht, was hat der andere geleistet, denke nur, jetzt aktuell ist es einfach erstmal schädlich das drinne zu lassen.

Denn wie Tachi aufzeigt oder noch besser bei Kratos zu sehen ist, ist die aktuelle Spieleliste schon so lang ist, das es Probleme macht, sie zu kontrollieren, denn man kann zwar nach Alphabet sortieren oder nach Schwierigkeit aber nicht als Kombination. Wenn da mal nicht die Anzahl stimmt, muss ich immer alles untersuchen, besonders problematisch weil eben Spiele mal Extreme sein können und dann wieder raus fliegen könnten.

Jedoch, wenn ich dann eure Namen verlinke, so ist es ja auch gewollt und dann sieht man ja schon eure Listen u wer wirklich sich für die Liste des anderen interessiert, der klickt auch einfach darauf.

Ich hoffe dennoch alle haben weiterhin ihren Spaß an diesem Platin/100% Club Wettkampf und für alle, die etwas länger brauchten, um ihre Listen zu schreiben, ganz große Entschuldigung, das habe ich sicherlich nicht mit Absicht gemacht, um euch zu ärgern.

Werde da auch dann die Regeln anpassen und die Liste jetzt updaten.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...