Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2014 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir F1 2014 kaufen werde. Klar: Neue Wagen und Fahrer, neuer Sound, eine neue Strecke...aber dafür 60€ ? Dass Codemasters seine Recourcen ehr auf den PS4-Ableger konzentiert als auf den letzten PS3 Titel ist klar, und daher wird F1 2014 wohl nur ne Art F1 2013B.

Ich denke, ich werd's mir (da ne PS4 vor Ende nächsten Jahres für mich eh kein Thema ist) später holen, wenn's günstiger ist.

Und auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist: DAS stört mich auch sehr:mad1:

10247468_831340020232603_6499730688111250638_n.jpg

Klar ist Alkoholwerbung in einigen Ländern verboten, aber wenn Williams sogar in Bahrain mit dieser

f1-bahrain-gp-2014-valtteri-bottas-williams-fw36.jpg

Lackierung antreten darf ("RACING" statt "MARTINI"), warum dann nicht auch in einem PS3 Spiel?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ausgeliehen :D Patch gezogen. Spiel installiert.

Bin dann mal auf der Piste :D

Ein letztes mal F1 auf der PS3.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 19:29

Erstes Saisonrennen schon Fehler im Spiel entdeckt. Zudem sind die Teams nicht so stark wie die wirkliche Saison. 2. hinter mir wurde Vettel, 3. Kimi.... Hamilton z.B. im Mercedes wurde 7.

Das DRS funktioniert nicht! War am Überrunden und blieb extra direkt hinter dem Caterham. 2 Messpunkte und nix. Konnte es nie öffnen.

Aber schön das man schon vor dem Release gleich den ersten Patch runterladen durfte :D

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 20:03

Auch komisch ist. Parc ferme ist AN. Q3 auf weich beendet (Pole) und Rennen startet auf harten Reifen (Langes Rennwochenende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell bin ich auch nicht das ich schon in Runde 2 überrunde :D War gegen Rennende so ca. 3 Runden vor Ende

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 21:03

Rennen 3 hat DRS mal funktioniert.

Kleiner Schönheitsfehler... Die Ampel an der Boxengasse ist immer auf rot. Aber man fährt ja einfach über rot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell bin ich auch nicht das ich schon in Runde 2 überrunde :D War gegen Rennende so ca. 3 Runden vor Ende

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 21:03

Rennen 3 hat DRS mal funktioniert.

Kleiner Schönheitsfehler... Die Ampel an der Boxengasse ist immer auf rot. Aber man fährt ja einfach über rot xD

Die ist in allen Spielen auf Rot ...

Und den Patch gibt es, da das Spiel schon vor 2 Wochen in Japan released wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch erstmal die vom 2013er. Versuch ich auch erstmal die werden da nicht viel geändert haben.

Dachte ja auch ich bekomm meins heute aber Amazon meinte mit dr PIN AG versandt :mad1: das heißt ich werde wohl das Spiel erst bekommen da sind die meisten schon durch. Warum Amazon sich so ne F**kbude als Zusteller antut weiß kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...