Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche noch eine(n) Mitspieler(in) für das komplette Spiel. Nichts ist Langweiliger als Borderlands solo zu zocken. Habe ich bei B2 gemerkt.

Ich wollte so +- am 22. Dezember loslegen, da ich vorher noch eine anderes Spiel Platinieren will und ich dann Urlaub und viel Zeit habe.

 

Genug Zeit und Headset sollten vorhanden sein.

 

Falls interesse besteht, könnt ihr mich adden (ID=Octan1979) mit Subject "Borderlands TPS" oder hier antworten.

 

Ich Spiele auf ner PS4.

 

gru∫

 

Octan1979

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein oder zwei Mitspieler für das komplette Spiel. Hatte es auf einem anderen Account schon mal angezockt und schnell gemerkt, dass es 1) alleine nicht wirklich Spaß macht und ich 2) alleine nicht weiterkomme. Also, falls wer Lust hat das komplette Spiel mit mir durchzuzocken... einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "BL Pre Sequel" schicken.

 

P.S. Wäre auch bereit bei Borderlands 2 zu helfen. Hab die Platin zwar schon, aber ich zock das Spiel trotzdem noch ziemlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

 

Suche Mitspieler für Borderlands 2.

Habe die ersten beiden Modi durch und hänge im Ultimativen Modus fest da der Solo nur schwer zu bewältigen ist.

Wenn ihr möchtet auch gern einfach so zum Spaß. Hauptsache nicht allein :D

 

Kann Arbeitsbedingt hauptsächlich am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 um 19:48 schrieb xXdanteXx:

In meiner sig und meinem Profil ist doch meine gamercard. ? Aber hier für Klickfaule. ?? psnid: makethegullasch

Signaturen sind bei mir grundsätzlich immer in allen Foren deaktiviert, weil sie massiv den Lesefluss stören. Mal ganz davon abgesehen gehören derart essenzielle Infos in den jeweiligen Beitrag oder links ins Postbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Handsome Jack:

Signaturen sind bei mir grundsätzlich immer in allen Foren deaktiviert, weil sie massiv den Lesefluss stören. Mal ganz davon abgesehen gehören derart essenzielle Infos in den jeweiligen Beitrag oder links ins Postbit.

Das kann ich ja nicht wissen. ?Nope ich hau sowas in die sig. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2018 um 07:12 schrieb McSilversurfer:

Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN.

Etwas präziser müsstest du schon werden. Was genau ist dein Begehr? Wobei brauchst du Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...