Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Am 31.7.2017 um 13:57 schrieb denyo1896:

So, habe nun den Teil auf der PS4 nahezu auf Platin und würde anschließend gern noch den Teil auf der PS3 platinieren.

 

Habe ein wenig den Überblick verloren, welche Trophäen ich mir noch erspielen muss und welche nicht.

Die nervigsten Trophäen, Kammerjäger.exe und Level 1 bei allen Herausforderungen, muss ich ja nicht nochmal machen, ebenso alle Nebenmissionen.

Aber wie sieht es mit den Level-Trophäen (für Level 5, 10, 25 und 50) aus, muss ich die dann nochmal mit einem neuen Charakter erspielen? Oder bekomme ich die auch wenn ich meinen Level 70-Charakter von der PS4 auf die PS3 übertrage automatisch?

 

Das würde mich auch interessieren? Hat wer Rat? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich zu blöd oder es geht bei mir nicht !

Habe einen Charakter der alle nebenmissionen erledigt hatte von Ps3 auf Ps4 gespeichert und laut dem Leitfaden sollte eine Bonus Mission erscheinen damit ich auch auf der Ps4 die Trophie bekomme (mondmissionsmeister)!

 

zitat:

Wenn man alle Nebenmissionen auf der PS3 geschafft und den jeweiligen Charakter bei PS4 hochgeladen hat, erscheint bei PS4 eine zusätzliche Mission als "unentdeckt". Wenn man diese abschließt, bekommt man die Trophäe.

 

Wo soll die sein und wie soll sie heißen????????

 

bitte um Hilfe Leute!

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo weiss jemand wie die herausforderung letzter schnaufer (erledige gegnerdurch ersticken)geht im allgemeinen kampf.

Eine expmosivgranate die die maske zerstört und so den gegner ertsicken lässt geht nicht.

Habs rausgefunden.

Immer schön auf den kopf zielen am besten ohne elementar effekt bis die maske zerstört ist. Dan ersticken lassen

 

Bearbeitet von trevys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2017 um 19:08 schrieb Gottfather:

Entweder bin ich zu blöd oder es geht bei mir nicht !

Habe einen Charakter der alle nebenmissionen erledigt hatte von Ps3 auf Ps4 gespeichert und laut dem Leitfaden sollte eine Bonus Mission erscheinen damit ich auch auf der Ps4 die Trophie bekomme (mondmissionsmeister)!

 

zitat:

Wenn man alle Nebenmissionen auf der PS3 geschafft und den jeweiligen Charakter bei PS4 hochgeladen hat, erscheint bei PS4 eine zusätzliche Mission als "unentdeckt". Wenn man diese abschließt, bekommt man die Trophäe.

 

Wo soll die sein und wie soll sie heißen????????

 

bitte um Hilfe Leute!

danke 

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

Ich und n Freund haben das gleiche Problem.. Haben auf der Ps4 keine unentdeckte Mission und bekommen daher die Trophäe für alle Nebenmissionen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 12:33 schrieb xDreamZ:

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

Ich und n Freund haben das gleiche Problem.. Haben auf der Ps4 keine unentdeckte Mission und bekommen daher die Trophäe für alle Nebenmissionen nicht!

Konntest du euer Problem mittlerweile lösen? Oder bleibt die Trophy verbuggt?

Wir wollen heute zu dritt Pre Sequel starten und natürlich platinieren wie Borderlands2. Die verbuggte Trophy mit allen Nebenmissionen im Koop nervt mich schon bevor ich das Game gestartet habe.

Gibt es mittlerweile irgendwelche Tipps?

 

Danke für eure Mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Engelcheck:

Konntest du euer Problem mittlerweile lösen? Oder bleibt die Trophy verbuggt?

Wir wollen heute zu dritt Pre Sequel starten und natürlich platinieren wie Borderlands2. Die verbuggte Trophy mit allen Nebenmissionen im Koop nervt mich schon bevor ich das Game gestartet habe.

Gibt es mittlerweile irgendwelche Tipps?

 

Danke für eure Mithilfe.

 

Nein leider nicht. 

Haben dann einen Lv1 Charakter erstellt, um die Story stark überlevelt schnell durchspielen zu können.. Und siehe da.. Nur der Gruppenhost hat die Trophäe bekommen =/

Also muss jeder für sich nochmal mit einem neuen Charakter die Story alleine durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xami2000:

Hallo zusammen da ich so oft lese

Wenn man diese Trophäe bereits auf der PS3 erhalten hat und den jeweiligen Charakter auf der PS4 hochgeladen hat, erhält man die Trophäe

ist das eigentlich auch andersrum machbar? also von ps4 auf ps3?

wollte es gerne für die ps3 noch mal platinieren

 

Ja das funktioniert, ich habe die Spielstände abwechselnd zwischen beiden Konsolen hin und hergeschoben und dabei die Trohäen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halle Leute,

 

ich habe eine Frage zu den Herausforderungen - Schilde.

Mir fehlt hier noch eine für die Ampfity-Schilde: soll Gegner töten unter Einfluss eines Ampfity-Schildes 

 

Verstehe leider nur nicht ganz was genau ich hier, und vor allem wie, ich das machen kann.

 

Ich habe so ein Schild, aber leider passiert da nicht wirklich was.

 

Hat jemand eine Erklärung wie das genau geht ?

 

Gruß Tybalt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2019 um 11:20 schrieb denyo1896:

Moin zusammen!

 

Ich habe auf der PS4 Platin und wollte das Spiel jetzt auf der PS3 angehen. Kann ich mit meinem von der PS4 auf die PS3 übertragenen Charakter die Trophäe "Mondmissionsmeister" irgendwie bekommen ohne dass ich alle Nebenmissionen nochmal erledigen muss?

Ich zitiere mich mal selber und antworte: Nee, geht nich. Örks...

 

Habe jetzt meine 4 Charaktere von der PS4 auf die PS3 übertragen. Hier mal meine Erfahrungen was das freischalten der Trophäen betrifft:

- Die nervige "Das hat geholfen"-Trophäe mit Claptraps Action-Skill kam nach dem ersten aktivieren bereits - astrein!

- Die Trophäen von Wilhelms und Athenas Action Skill kamen ebenfalls nach dem erstem Kill mit diesem.

- Die Trophäe mit Nishas Action Skill muss "normal" erspielt werden, d.h. 10 Gegner mit einer Ausführung abmurksen.

- Die ganzen Orte-Trophäen kamen, als ich das erste mal mit meinem Main schnellreisen wollte.

- Die ganzen Level-Trophäen kamen ohne zu leveln, als ich online einem Koop-Spiel beigetreten bin. Super, da mein Main das Maximallevel bereits erreicht hatte.

- Die Herausforderungstrophäe kam bekannterweise nach dem absolvieren einer beliebigen Herausforderung

- Die Trophäen für 10 Anpassungsobjekte, 10 geöffnete Mondsteinkisten und 10 Wiederbelebungen kamen jeweils beim ersten Mal.

- Den Holodome-DLC kann man in 15 Min auf 100% bringen, einfach nochmal die stets wiederholbare Badass-Runde durchspielen ohne dabei down zu gehen.

- Durch das abschließen einer (wiederholbaren) DLC-Mission habe ich die Trophäe "Student der Nebenquestologie" getriggert (für 30 absolvierte Nebenquests).

- Die Trophäe "Mondmissionsmeister" hingegen ließ nicht auf diese Art und Weise leider nicht triggern. :(

- Im Claptastic-DLC im "Nexus"-Gebiet einen Spybug erledigen und mit einem Hologram interagieren schaltet ebenso die dazugehörigen Trophäen frei.

- Die wiederholbare Mission "I33t h4xorz" 1x erneut spielen schaltet die Trophäen "Nicht enden wollender Spaß" (müsste man legit 9x spielen) und "Alles voller Katzen und Hotdogs" frei.

- Den Boss "5had0w-TP" kann man ebenso nochmal legen und erhält dafür die Trophäe "Schatten deiner selbst". Man muss hierfür also nicht die Mission "Systemabschaltung" nochmal komplett spielen oder aktiv haben oder whatever.

 

Fazit: Um ein erneutes Durchspielen inkl. aller 61 Nebenmissionen kommt man nicht herum, leider. Die 100% lassen sich aber dennoch halbwegs fix erreichen, da die 3 ätzendsten Trophäen (Claptraps Action Skill + alle Orte entdeckt + alle Herausforderungen geschafft) nicht nochmal erspielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ne frage im Leitfaden steht, es reicht aus wenn der coop Partner und ich jeweils einen 2.controller benutzen um die Trophäe zu bekommen bei der man zu 4 sein muss. Jetzt meine Frage wenn ich selbst 4 Controller habe und alle 4 benutzte würde das für die Trophäe reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...