Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der BioShock Platin-Club


Mr. Robot

Recommended Posts

Wie ich es meinte? Jetzt die leute im Forum. Nicht nur in diesem Club. Evtl haben nicht alle die 100% in ALLEN spielen aber die Serie zumindest vollkommen und das eine oder andere DLC. Die Rapture Edition beinhaltet Bioshock 1+2 + alle DLCs und bei Infinite ist der Seasonpass auch nicht gerade teuer. Zumal die DLCs dort wirklich der hammer sind. Wer nur aus Platin aus ist, hat mit der Serie Bioshock nichts mehr zu tun. Alle anderen mit 100% auch nichts. So spielen die Leute eben andere Spiele und die Serie bzw der Club geht etwas unter. Zumindest meine Theorie und beobachtungen. Ich finde nichtmal eine Gruppe für Bioshock 2 Multiplayer. Ich habe es damals schon geliebt aber mitlerweile gammeln da nur verfluchte Glitcher rum die aus der Map raus gehen und einem dauernd killen. Man kann ihnen nichts tun weil sie außerhalb der Karte invicible sind. Mit eine normale Gruppe würde das wieder Spaß machen aber habe eben niemanden da um zb am WE 2-4 Stunden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich es meinte? Jetzt die leute im Forum. Nicht nur in diesem Club. Evtl haben nicht alle die 100% in ALLEN spielen aber die Serie zumindest vollkommen und das eine oder andere DLC. Die Rapture Edition beinhaltet Bioshock 1+2 + alle DLCs und bei Infinite ist der Seasonpass auch nicht gerade teuer. Zumal die DLCs dort wirklich der hammer sind. Wer nur aus Platin aus ist, hat mit der Serie Bioshock nichts mehr zu tun. Alle anderen mit 100% auch nichts. So spielen die Leute eben andere Spiele und die Serie bzw der Club geht etwas unter. Zumindest meine Theorie und beobachtungen. Ich finde nichtmal eine Gruppe für Bioshock 2 Multiplayer. Ich habe es damals schon geliebt aber mitlerweile gammeln da nur verfluchte Glitcher rum die aus der Map raus gehen und einem dauernd killen. Man kann ihnen nichts tun weil sie außerhalb der Karte invicible sind. Mit eine normale Gruppe würde das wieder Spaß machen aber habe eben niemanden da um zb am WE 2-4 Stunden zu spielen.

Zur Anfangszeit war das ruhiger und die Runden machten mehr Bock, ist halt wie bei jedem MP, er wird soweit ausgeluscht bis man alles daransetzen kann ausschließlich mit betrügen zu gewinnen.

Sehr schade sowas zu hören von den MP in Bioshock 2, ich fand den mega geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kratos , würde dich nocheinmal ganz lieb um die Aufnahme bitten, hier nochmal meine Bestätigung

http://psnprofiles.com/V-A-T-O-M

Ich bin mittlerweile soweit , dass Bioshock Teil meines Körpers ist (Das Tattoo hat zugeschlagen ) "A man chooses a Slave obeys " auf meine Unterarme :) Mit anderen Worten Bioshock ist mein Lieblingsspielreihe und es wäre mir eine riesen Freude dabei zu sein

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit mir und dem Forum nicht. Ungelesene Beiträge werden in "Meinen Themen" seit geraumer Zeit nicht mehr im Fettdruck angezeigt. Dadurch entgingen mir neue Anfragen meiner Platin-Clubs spezieller Spielreihen. Was suckt, weil ich diese Clubs seit jeher ziemlich aktuell behandelt hab. :banghead:

Würde ganz gerne beitreten , habe heute infinite platiniert und somit habe ich alle erforderlichen
Hallo Kratos , würde dich nocheinmal ganz lieb um die Aufnahme bitten, hier nochmal meine Bestätigung

http://psnprofiles.com/V-A-T-O-M

Ich bin mittlerweile soweit , dass Bioshock Teil meines Körpers ist (Das Tattoo hat zugeschlagen ) "A man chooses a Slave obeys " auf meine Unterarme :) Mit anderen Worten Bioshock ist mein Lieblingsspielreihe und es wäre mir eine riesen Freude dabei zu sein

Lg

Tut mir leid für die unnötige Verzögerung, siehe oben.

Du bist nun endlich Miglied in diesem Club. :)

Für Dein Tattoo kann ich Dir leider keine Extrapunkte in diesem Club anrechnen, aber vielleicht beförderst Du Dich noch mit 100%iger Komplettierung zum höchstmöglichen Rang. ;)

BioShock ist generell gesehen nicht mein persönliches Zugpferd, weil 1st Person Shooter schlichtweg nicht mein favorisiertes Genre ist. Aber BioShock ist aus so vielen guten Gründen definitiv der geilste Shooter für mich da draußen. Bin ich schon insofern ein Fan von der Franchise, dass ich mir bei der Einleitung dieses Clubs was gedacht hab. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit mir und dem Forum nicht. Ungelesene Beiträge werden in "Meinen Themen" seit geraumer Zeit nicht mehr im Fettdruck angezeigt. Dadurch entgingen mir neue Anfragen meiner Platin-Clubs spezieller Spielreihen. Was suckt, weil ich diese Clubs seit jeher ziemlich aktuell behandelt hab. :banghead:

Tut mir leid für die unnötige Verzögerung, siehe oben.

Du bist nun endlich Miglied in diesem Club. :)

Für Dein Tattoo kann ich Dir leider keine Extrapunkte in diesem Club anrechnen, aber vielleicht beförderst Du Dich noch mit 100%iger Komplettierung zum höchstmöglichen Rang. ;)

BioShock ist genrell gesehen nicht mein persönliches Zugpferd, weil 1st Person Shooter schlichtweg nicht mein favorisiertes Genre ist. Aber BioShock ist aus so vielen guten Gründen definitiv der geilste Shooter für mich da draußen. Bin ich schon insofern ein Fan von der Franchise, dass ich mir bei der Einleitung dieses Clubs was gedacht hab. =)

Schonmal ein herzliches Dankeschön ! Und keine Sorge , war mir schon klar , dass da irgendwas nicht stimmt :) und das mit den Extra-Punkten war selbstverständlich nur Spaßeshalber , Cheers :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...