Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der BioShock Platin-Club


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

bitte auch um beitritt,

alle 3 teile 100%,

bioshock japan in arbeit zu 100% :smile:

gruss torte

ps, gehört zwar net hierher, aber im bioshock club.....

habe die bioshock 2k edition abzugeben dür die 2. platin und 100%

Willkommen im Club, Torte. :)

Für die Doppelplatin ist aktuell kein neuer Rang vorgesehen. =)

Ich hätte nicht gedacht, dass der Club so schnell zweistellige Mitglieder bekommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe jetzt nicht was du mir sagen möchtest. :(

bei uns kostet bioshock 1 keine 5€ als retail. gibt schon den raptureedition mit den ersten beidne teile+alle dlcs für weniger geld.

als es noch neu war, habe ich auch mehr schotter auf ausgegeben. wundere mich aber, dass selbst gebrauchtes retail in japan so 25-30€ kostet. die verdienen viel weniger als wir und können sich noch so ein teures hobby leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe jetzt nicht was du mir sagen möchtest. :(

bei uns kostet bioshock 1 keine 5€ als retail. gibt schon den raptureedition mit den ersten beidne teile+alle dlcs für weniger geld.

als es noch neu war, habe ich auch mehr schotter auf ausgegeben. wundere mich aber, dass selbst gebrauchtes retail in japan so 25-30€ kostet. die verdienen viel weniger als wir und können sich noch so ein teures hobby leisten?

Ich denke die pflegen den Umgang mit Spielen etwas anders.

Bei uns heißt es irgendwann 'schnäppchen, alles wird billiger.de', und die wissen wie man bei einem Qualitätsspiel eher das Interesse weckt, als 'Alles muss raus' ;).

Ist ja oft so, dass man bei teueren Spielen eine andere Aufmerksamkeit drauf genießt oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, verstehe. du hast natürlich recht. :)

bei uns können die spiele aber nur deswegen so günstig werden, weil er genug leute gibt, die 50-70€ zahlen um den gewinn einzubringen. wenn genug gewinn erzielt wurde, kann man den preis schrauben... also runter. wird aber ziemlich off topic hier.

ich wäre schon froh würde ich jemanden finden für *hust* ... preis teilen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fehlt ja nur noch Infinite bei mir. Wird nach dem Urlaub angegangen ;)!

Hau rein, dieser Platin-Club wird nicht gerade überschwemmt von neuen Mitgliedern, obwohl sich BioShock als Franchise größerer Beliebtheit erfreut. Es stellen sich wohl nicht allzu viele Leute der Herausforderung dieser 3 Platinierungen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein, dieser Platin-Club wird nicht gerade überschwemmt von neuen Mitgliedern, obwohl sich BioShock als Franchise größerer Beliebtheit erfreut. Es stellen sich wohl nicht allzu viele Leute der Herausforderung dieser 3 Platinierungen. =)

Das sehe ich alles genauso wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich alles genauso wie du :)

Das ist ja alles schön und gut. Infinite spielt sich zwar hauptsächlich in Columbia statt Rapture ab, aber ich versuche an dieser Stelle trotzdem diese Gehrinwäsche. :xd::'>

Wärst Du nun also so freundlich, BioShock Infinite zu platinieren, um eisern mit allen Mitgliedern in diesem Club zu regieren? :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt ist es für den club nicht gerade fördernd, wenn die serie nicht fortgesetzt wird.

die meisten hier haben alle 3 platin + 100%.

Es wäre für die allgemeine BioShock-Fanbase fördernd, wenn die Serie fortgesetzt werden würde. Solch eine geniale Franchise darf nicht mit einer Vorgeschichte enden. Und was meinst Du mit Deiner Aussage, die meisten User hier hätten hier die 3 Platin mit 100% Trophäen? :emot-raise: Das trifft auf 6 Leute zu und auf 5 nicht. Nach meiner Rechnung wären das nicht mehr als knapp über die Hälfte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla! Dich hab ich ja mal völlig verpeilt! Bist jetzt Deinem rechtmäßigen Rang zugeteilt. Sollten wir uns mal begegnen, verpass mir eine mit nem Golfschläger, so im bestem "Andrew Ryan"-Style. :xd::'>

Man du liebst dieses Spiel wirklich so wie ich ! Und natürlich bin ich "so kindly , and kill Andrew Ryan that son .....--- , ich meine natürlich die Platin zu machen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...