Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der BioShock Platin-Club


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genial! :D

schade, dass kein neues bioshock ansteht.

ich bin ernsthaft am überlegen mir die japanische version von bioshock 1 zu holen.

leider weiß ich noch nicht ob die psn version+dlc die doppelplatin ist oder die selbe version. soll angeblich nur in einem limitierten retailversion die zweite trophyliste erscheinen. X__X freu mich, wenn jemand weiter helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genial! :D

schade, dass kein neues bioshock ansteht.

ich bin ernsthaft am überlegen mir die japanische version von bioshock 1 zu holen.

leider weiß ich noch nicht ob die psn version+dlc die doppelplatin ist oder die selbe version. soll angeblich nur in einem limitierten retailversion die zweite trophyliste erscheinen. X__X freu mich, wenn jemand weiter helfen kann.

Das würde mich auch interessieren :)

sag wen du bescheid weist.

Diskutiert das doch mal lieber in den dafür vorgesehenen Threads, hier geht's so oder so nicht um die Doppelplatin. ;)

Kratos, hast du zufällig irgendwas, was man in seine Signatur einfügen kann bzgl. des BioShock-Clubs? ;)

'n coolen Banner oder so?

Nope, ich hab nix. :D Ich werd mich aber selbst bald auf die Suche begeben, nach einem attraktiveren, für diesen Club würdigeren Banner in meiner Signatur. =)

genau, eine little sister im banner oder ein big daddy. :D oder mein favorit: big sister!

Wenn Du schon so anfängst, haste vielleicht auch geeignete Ideen vorzubringen bezüglich der beiden Ränge in diesem Club? :emot-raise: Aktuell sind die nur Platzhalter, weil mir noch nix besseres eingefallen ist... Infininite erschwert mit Columbia eine allgemeine Aufteilung. ^^

Ich würde jetzt auch gern beitreten, vorerst noch nicht bei hundert prozent ;)

Klar doch, willkommen im Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ein wenig schwer. dachte zuerst an splicer und falsche hirte.

infinite unterscheidet sich halt ziemlich sehr. :/

evtl wäre etwas in der richtung wie erfolgreicher flüchtling für die 3 platin und perfektionist/furchtloser mann für 100% einfacher.

Ja, Columbia ist eben wieder ne andere Liga als Rapture... Ich dachte da zunächst an "Der Freie" für die vollwertige Perfektion, und an einem Sklaven für die 3 Platin, hielt das dann aber doch für verfehlt; ich würde selbst auch nicht als Sklave tituliert werden. :xd::'>

Wie wäre es für jeweils 2 Titel pro Rang, 1x Rapture und 1x Columbia? :emot-raise: Beispielsweise "Big Daddy/BigSister" und/oder "Handyman/Songbird" für 100%. Oder fern von jeglichen "Kreaturen" von BioShock irgendwelche Bezeichnungen aus der Franchise: "Ass im Ärmel" für alles, "falscher Hirte" für die 3 Platin... Kommt schon... wir lassen uns da was einfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sehe 100% schon als eine art herausforderung.

bioshock dlc: schwer und rätselhaft... ohne leitfaden/guide kaum machbar

bioshock 2 dlc: prüfungen (fand die jetzt zwar nicht schwer, kann aber an meine erfahrung liegen)

bioshock infinite dlc: 60 ribbons (ohne schummeln) relativ schweeer (zusätzlich frust wegen 2 verbuggte trophäen)

solche art vonherausforderungen hat jedes biochock als dlc.

minervas den und so sind entweder einzelspieler oder multiplayer dlc aber sind nicht "schwer".

Rapture&Columbia fände ich für 3x platin ausreichend. :D für 100% bräuchten wir da mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch einer sehr guten Spielreihe möchte ich gern beitreten, ich bin im Besitz aller drei Bioshockteile mit jeweils 100 % . Danke ;).http://psnprofiles.com/AmoK_184

Willkommen im Club. ;)

naja ich sehe 100% schon als eine art herausforderung.

bioshock dlc: schwer und rätselhaft... ohne leitfaden/guide kaum machbar

bioshock 2 dlc: prüfungen (fand die jetzt zwar nicht schwer, kann aber an meine erfahrung liegen)

bioshock infinite dlc: 60 ribbons (ohne schummeln) relativ schweeer (zusätzlich frust wegen 2 verbuggte trophäen)

solche art vonherausforderungen hat jedes biochock als dlc.

minervas den und so sind entweder einzelspieler oder multiplayer dlc aber sind nicht "schwer".

Rapture&Columbia fände ich für 3x platin ausreichend. :D für 100% bräuchten wir da mehr.

Bevor das nächste BioShock das Licht der Videospiele erblickt, was hoffentlich noch geschehen wird, werden die Ränge stehen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär ich gern mitdabei Kratos.

Hab zwar nicht in allen 100% aber alle 3.platiniert ;)

http://psnprofiles.com/shootella

Willkommen in den Gefilden von Rapture und/oder Columbia, je nach dem, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst. =)

Momentan fehlt es ihnen an Ideen. Würde mich nicht wundern , wenn es gar kein Bioshock mehr gäbe, aber einige mitwirkende Entwickler dieser Reihe irgendwo anders dabei wären. http://www.pcgameshardware.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Irrational-Games-quasi-geschlossen-1110128/

Nun ja, einige Jungs und Mädels von Irrational Games konnten ihren Platz bei Take Two behalten. Hoffentlich wird dort sowas wie ein "BioShock 3" durch ein neu geründetes Team entstehen. Die Franchise ist zu genial, als das man sie so enden lassen darf! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...