Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute.

Weis jemand von euch zufällig ob die Figuren aus Amerika oder Japan auch bei uns funktionieren?

Wäre wichtig und hoffe das weis jemand.:biggrin5:

Ich habe zwar nur von den Vorgängerspielen US-Figuren gehabt, aber da gab es keinerlei Probleme. Denke, das wird auch bei Trap Team Figuren so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch eine Frage. Wir versuchen gerade alle Sterne zu holen. Nur gelingt es uns bei den schwierigen Mutproben nicht den Stern zu holen.

Wir scheitern an den Ziel: schließe alle quests ab.

Wir haben schon alles versucht aber wir kommen nicht drauf was damit gemeint ist.

Sorry, ich steh etwas auf dem Schlauch, weil es schon Wochen her ist, dass ich da ein Kapitel gespielt hab und weiß grad nicht, was die Mutproben waren. ^^

Wer bietet die Mutproben noch mal an, die sind im Stützpunkt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutproben kommen nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat. Dann muss man die Kapitel neu starten und es ist ein 4. Stern zur Verfügung.

Da geht es darum in einer gewissen Zeit das Kapitel durch zu spielen und den Skylander nicht zu wechseln.

Aber ich glaube wir wissen jetzt worum es in den Quest geht. Ich denke es handelt sich um die Schurken Quest. An die haben wir noch nicht gedacht da wir die schon gemacht hatten. Werde das heute noch mal testen ob ich richtig liege mit der Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutproben kommen nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat. Dann muss man die Kapitel neu starten und es ist ein 4. Stern zur Verfügung.

Da geht es darum in einer gewissen Zeit das Kapitel durch zu spielen und den Skylander nicht zu wechseln.

Aber ich glaube wir wissen jetzt worum es in den Quest geht. Ich denke es handelt sich um die Schurken Quest. An die haben wir noch nicht gedacht da wir die schon gemacht hatten. Werde das heute noch mal testen ob ich richtig liege mit der Vermutung.

Ah, ok. Dann muss ich passen, weil ich es noch nicht durchgespielt habe. :smile:

Wenn man in dem Zeitdurchlauf allerdings die Schurkenquest auch machen muss, dann brauche ich es gar nicht zu versuchen, da ich außer der Kaos-Falle keine dazugekauft habe und auch nicht dazukaufen werde.

Kannst ja mal berichten, ob es mit der Schurkenquest dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...