Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Frozen Synapse Prime


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich für morgen Abend ab 21 Uhr (Freitag) jemand findet, würde ich gern den MP-Part boosten. Mir fehlen nur noch die Kills aber natürlich helf ich auch gern bei den anderen Trophies (Win/Flawless Win/Jeder Spieltyp). Geht an sich auch schön schnell in einem privaten Match.

Einfach mit Betreff Frozen Synapse adden. PSN: Kruemelsche

Edit: Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich für morgen Abend ab 21 Uhr (Freitag) jemand findet, würde ich gern den MP-Part boosten. Mir fehlen nur noch die Kills aber natürlich helf ich auch gern bei den anderen Trophies (Win/Flawless Win/Jeder Spieltyp). Geht an sich auch schön schnell in einem privaten Match.

Einfach mit Betreff Frozen Synapse adden. PSN: Kruemelsche

Edit: Fertig

Ach Du warst das. Wir haben schon zufällig online gegeneinander gespielt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute die da grad zu unserer Zeit online spielen, sind ja recht überschaubar. Da trifft man sich zwangsläufig. :)

Hab mit cX97Xc gestern die Kills geboostet. Immer ein privates Spiel mit 6 auf jeder Seite, kleine Karte, wenig Hindernisse. Dann setzt einer seine Leute auf passiv und lässt sie einfach in die Schusslinie des anderen vorlaufen. Pro Runde (6 Kills) hat das bei sauber laufenden Servern in etwa 2 Minuten gedauert. Dank der Server zog es sich dann leider drei Stunden oder so. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die da grad zu unserer Zeit online spielen, sind ja recht überschaubar. Da trifft man sich zwangsläufig. :)

Hab mit cX97Xc gestern die Kills geboostet. Immer ein privates Spiel mit 6 auf jeder Seite, kleine Karte, wenig Hindernisse. Dann setzt einer seine Leute auf passiv und lässt sie einfach in die Schusslinie des anderen vorlaufen. Pro Runde (6 Kills) hat das bei sauber laufenden Servern in etwa 2 Minuten gedauert. Dank der Server zog es sich dann leider drei Stunden oder so. :facepalm:

Bei mir geht der Multiplayer aktuell gar nicht mehr. Ich kann weder "Schnelles Spiel" noch "Spiel erstellen" auswählen.

Das wird wohl noch ewig mit den 100 Kills dauern. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich suche Leute die mit mir die Multiplayer Trophäen machen wollen, weil bei mir bei schnelles Spiel nie einer gefunden wird :frown:

Einfach sushi_89 adden, mit dem Betreff "Synapse" oder so :biggrin5:

Spiel Frozen Prime auf der PS3!!!

Bin leider dieses Wochenende nich da, deswegen gehts nur noch heut und morgen früh oder eben nächste Woche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...