Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frozen Synapse Prime


Dragarock

Recommended Posts

Viel flankieren und ausnutzen, dass sie das Ziel nicht so schnell erfassen können und man deshalb auch gern mal kurz durch ihr Schussfeld laufen kann. Ich bin mit zwei rechts (einer leicht zurück gesetzt - der andere weit aussen nach oben) hoch und mit einem links. Außerdem darfst Du nichts überstürzen. Normalerweise hat man mehr als genug Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach zusammen.. :)

erstmal vielen Dank für eure Ergänzungen zu meinem Leitfaden-Entwurf.. kann ich derzeit (wo sich mein savegame gerne mal in Luft auflöst) gut gebrauchen und ist soweit auch alles eingearbeitet..

die fehlenden Trophäenbeschreibungen habe ich mit euren Infos auch erstmal gefüllt..

ein paar Fragen hätt ich dazu noch, um alle Details zu beschreiben, vllt. könnt ihr mir dazu im LF-Thread ja nochmal was posten..

Verwüstung

und

Abkommandiert

hier fehlt eigentlich nur der Name der Mission zur Vervollständigung..

Datenkrake

hier wäre noch interessant:

wie sehen die Datenpakete aus/durch was für ein Symbol (o.ä.) werden sie dargestellt?

liegen die einfach so auf der Map herum oder muss man die irgendwie freilegen?

wieviele Items muss man in der Mission sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Verwüstung und Datenkrake schau ich nachher mal nach. Mit viel Glück schaff ich die dreizehn Missionen heute und kann Dir auch die Info für Abkommandiert geben.

cool, merci und gutes Gelingen.. :)

Atze_Pe und ich quälen uns gerade durch den MP.. was für ein Krempel.. :facepalm:

wenn die Server vernünftig laufen würden, dann würde das Kills farmen vier mal schneller gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt hinter Atze ins Ziel gekommen - immerhin noch World #13. :)

Verwüstet ist die Mission Zerstören des Gebäudes (Mission #26). So weit ich das gesehen habe, ist es die einzige Mission in der man selbst über einen Verwüster verfügt.

Abkommandiert ist die Mission Die Rettung (Mission #34). Auch wieder die einzige Mission in der man einen Kommando bekommt.

Datenkrake ist zuerst in Mission Abriegelung (Mission #7) erreichbar. Hier befinden sich 5 Schlüssel auf der Karte die man einsammeln muss. Später gibt es noch weitere Missionen dieses Typs. Dort werden die Elemente teilweise als leeres weißes Blatt angezeigt. Man muss für die Trophäe jedes Datenelement einsammeln und erfolgreich von der Karte bringen (Soldaten auf den blauen Rand ziehen).

P.S.: Am Ende werden die Missionen ganz schön knackig muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So direkt hinter Atze ins Ziel gekommen - immerhin noch World #13. :)

P.S.: Am Ende werden die Missionen ganz schön knackig muss ich sagen.

Congratulations.

Die Letzten sind wirklich extrem happig. Die schlimmste für mich, war die, wo du Nix durch das Scharfützengebiet evakuieren musst. Die längste Zeit, die meisten Neustarts, und nur durch einen extrem dummen Fehler des Gegner geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch Gratulation.

Die Mission mit Nix hab ich grad so im letzten Zug geschafft. Bei der letzten Mission gab es bei mir einen lustigen Zufall. Als mein Soldat in Richtung Mitte läuft bewegen sich auf einmal alle verbliebenen Gegner von dort weg und das Spiel ist vorbei. :D

Wobei der feindliche MG-Schütze da drin auf die kurze Distanz gegen den Schrot-Soldaten eh keine Chance gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob Cross Play mit der Vita funktioniert?

Gesendet mit Tapatalk

Hab nur folgendes gefunden:

The PS3 version of Frozen Synapse is just as good as the Vita version. The gameplay is still clever while the overall presentation is still pretty good. The lack of a touchscreen has not effected the controls of the game whatsoever, the PS3 controls work well for the options wheel. The only issues with the PS3 version come in the form of freezing bugs which will probably be patched out soon so they will not effect the game's score. It is also a shame that the PS3 version is not Cross-Buy or Cross-Save with the Vita version.
Quelle: http://www.gamersftw.co.uk/ps-plus-game-month-frozen-synapse-prime-ps3/

Angeblich hat einer der Entwickler das auch so auf Twitter gesagt - also das es keine Cross-Features gibt. Gefunden hab ich es nicht, aber wenn Du suchen magst hier der Twitter-Link: https://twitter.com/mode7games/with_replies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum haben die Vita-Besitzer durchschnittlich 25% der Trophys in dem Spiel bekommen, und die PS3-Besitzer nur 8%? Ist es auf der Vita einfacher?

Eher im Gegenteil, wegen dem Online-Modus.

Die reine Anzahl wird daher kommen, dass die PS3 Spieler das Ding durch Plus bekommen haben und die Vita Spieler echte Kaeufer sind. Wenn man fuer etwas Geld bezahlt hat, nutzt man es halt intensiver, als wenn man es umsonst bekommen hat.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, seh ich das falsch mit dem savegame? ps plus und dann auto.-upload in die cloud und

alles ist gut oder nicht? also ich fang grade an und bin jetzt mit spaß dabei.

bevor mich das savegame killt, wäre ich über genauere infos sehr sehr dankbar :)

ich kann ja nicht nach jeder mission aus'sem game gehen

und das savegame auf'en stick kopieren... oder ist das etwa von nöten? ^^

- mp werde ich im lan mit meiner 2. ps3 versuchen :)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...