Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frozen Synapse Prime


Dragarock

Recommended Posts

Nach 1 Uhr ging es dann auch und wir haben den MP fertig geboostet.

Die Trophäe "I See You" hab ich zum Anfang im MP bekommen, als ich ein wenig mit den Eintellungen rumgespielt habe. Sollte aber auch im SP kommen. Dem mit der Kulisse kann ich nur zustimmen, auch die Story hab ich bisher ignoriert. Bei mir fehlt nun noch die Kampagne fertig zu spielen - laut dem ersten der Platin geholt hat, ist es wohl stellenweise etwas frustrierend in den späteren Missionen. Schaun mer mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne geht schon, bin fast durch. Sind halt einige Neustarts vonnöten.

Fehlende Trophies kann man auch in einem "selbstgebastelten" Gefecht erspielen.

Edit: Was ist das denn? Ich wollt jetzt mal den Multiplayer antesten, kann aber keinem schnellen Spiel beitreten, geschweige denn ein eigenes Spiel erstellen. Ich kann nichtmal auf die Schaltflächen wechseln, als ob diese einfach gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind auf recht wenige User ausgelegt. So macht es zumindest den Anschein. War für mich einer der Gründe zunächst mal genau den fertig zu bekommen.

Einzige Empfehlung wäre zu einer Zeit zu Spielen zu der nicht zu viele andere drin hocken. Wobei man dann natürlich auch schlecht Spiele findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne geht schon, bin fast durch. Sind halt einige Neustarts vonnöten.

Fehlende Trophies kann man auch in einem "selbstgebastelten" Gefecht erspielen.

Edit: Was ist das denn? Ich wollt jetzt mal den Multiplayer antesten, kann aber keinem schnellen Spiel beitreten, geschweige denn ein eigenes Spiel erstellen. Ich kann nichtmal auf die Schaltflächen wechseln, als ob diese einfach gesperrt sind.

War bei mir auch so, musste erst den AGB zustimmen, die aber erst beim zweiten mal angezeigt wurden.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, wo und wann sind die erschienen?

unter Hauptmenü > Extras > E.U.L.A. kann man sich beim nächsten Besuch des MP die Nutzungsbedingungen neu anzeigen lassen.. habs gerade versucht, wird bloß leider nix angezeigt.. :(

btw:

ich wollte heut morgen mitm Atze_Pe das Boosten anfangen, seitdem funzt bei mir der MP auch nicht mehr.. das einzige was noch geht ist die Übersicht meiner Spiele.. der Rest ist ausgegraut..

zudem hats mir dann nach einem PSN Logout mit Bonus-Freeze im Spiel noch meinen Spielstand versaut..

ich weiß nicht ob ich mir mit dem Spiel weiter den Sonntag versauen möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da nochmal draufgeklickt, da ich ja nun seit heut morgen den selben Bug habe wie du, bin ins MP Menü rein, aber die Abfrage kam nicht.. und der Punkt "EULA" ist jetzt seither ausm Menü bei mir verschwunden..

gestern als ich das erste Mal den MP gestartet hab, bekam ich ganz normal die AGBs gezeigt, durchgescrollt, bestätigt und lief..

und seit heute ists Essig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gestern habe ich den Patch, wie hier schon beschrieben wurde, bei Spielstart nicht installiert.. dann, als ich den MP spielen wollte, automatisch installieren lassen.. danach ging es ja, bis heute morgen..

weiß nicht ob's vllt. nen Unterschied macht ob man den Patch bei Spielstart oder inGame installiert.. kanns mir kaum vorstellen, da ja beide Male ein Spielneustart dabei gemacht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t ... macht keinen Unterschied, denn normalerweise sollte das Spiel geschlossen werden, wenn Du ingame die Patchabfrage startest.

Im Allgemeinen haben wir es hier mit einem, aus techn. Sicht, sehr unfertigen Spiel zu tun. Reichlich schade, ob der immens guten, taktisch anspruchsvollen Rundenstrategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t ... macht keinen Unterschied, denn normalerweise sollte das Spiel geschlossen werden, wenn Du ingame die Patchabfrage startest.

in der Tat, das schrieb ich ja auch zuvor schon..

kanns mir kaum vorstellen, da ja beide Male ein Spielneustart dabei gemacht wird..

nach einem Spielneustart war es mir auch nun wieder möglich den MP zu betreten.. musste nochmal die AGB bestätigen (was ich ja zuvor durch den Menüpunkt "erzwingen" wollte) und dann gings wieder.. ist nur fraglich ob man das immer so hinbekommt oder ob es jetzt nur Zufall war das der MP wieder bei mir funzte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hauptmenü bei Kampagne> Mission wiederholen. Da kannste dann durchscrollen und nachzählen.

Danke.

Bei der Mission "Angriff auf die Kapelle" komme ich nichtmal ansatzweise an das Ziel.

Mit 3 Schrotflinten gegen 5 Sniper ist schon ne harte Nummer.

Hat jemand das Level (Müsste Level 8 sein) schon geschafft und kann mir Tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...