Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

@iltisss

 

Batman-Spiele habe ich bis heute auch noch nie gespielt, da ich auch mit Superhelden (in Filmen) auf Kriegsfuß stehe :jester:

 

Aber auch hier zählt: Das zählt nicht für ein Videospiel. Von daher kann ich jedoch nicht sagen, dass es eine Mischung aus AC und den Batman-Spielen ist. Ich glaube auch, dass Mittelerde jetzt mein erstes Warner Brothers-Spiel ist. Kann mich nicht dran erinnern, jemals schon ihr Logo vor einem Videospiel gesehen zu haben.

 

Von der allgemeinen Schwierigkeit erinnert mich das Spiel stark an Dragons Dogma , da ist die Welt zu Beginn auch vielerorts viel zu gefährlich für den Spieler und endet oft mit dem Tod. Und irgendwo hat Mittelerde auch die Sehnsucht nach einem anderen Rollenspiel geweckt, von dem ich gestern erst einmal den Namen suchen musste: Summoner auf der PS2. Davon wünsch ich mir ein Remake.

Und ich bin da auch bei Dir, was die Spieleauswahl angeht: Ich mag ältere Spiele (bis zur PS3), ich finde die Grafik auch als "perfekt" mittlerweile. Freu mich auf die PS5 eher wegen VR (da fehlt es momentan eindeutig an Hardware-Power), aber das steht ja jetzt auf der Kippe, ob da überhaupt noch was kommt.

Ist ja nicht nur der Preis, den ich zahle, sondern die Spiele sind dann auch relativ bugfrei. Und das wird mir jeden Tag aufs Neue bewusst: Gestern hab ich Dirt5-Testvideos gesehen und denk mir immer nur, dass es krass ist, dass Leute immer wieder Spiele für 70 Euro vorbestellen, nur um Betatester für mich zu spielen ohne jegliche Gewähr auf ein fehlerfreies Spiel. In den Tests wird natürlich auch mal wieder gesagt: "Ja, viele Sachen muss man noch rauspatchen". Zumal dann auch immer wieder Totalausfälle wie Fallout 76 oder Anthem dabei rauskommen, wo der Vollpreis-Kunde ja regelrecht verarscht wird.

 

@Nepharus

 

Momentan kostet Mittelerde - Modors Schatten 9,99 Euro, da es im Playstore im Sale ist. Die beiden DLC sind ja auch noch optional für je 1,99 Euro im Sale. Oder eben gleich die GOTY-Edition, da spart man noch einmal einen Euro. Das Angebot geht bis zum 12.11.2020. Ich weiß nix über PC-Spiele, aber ich finde dieses PS4-Angebot für dieses super Spiel mega gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...