Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freie Gesellschaft "Final Fantasy"


Han Solo

Recommended Posts

Die Gilde Final Fantasy sucht dich!



Z

Für unsere Gilde auf Phönix suchen wir tatkräftige Recken

in den Reihen der Abenteurer Eorzeas.

Ob Endgamespieler oder Anfänger, bei uns ist jeder willkommen.

Ist dir deine Gilde zu unkommunikativ? Suchst du eine kleinere Gilde mit einem familiären Miteinander? Oder bist vielleicht solo unterwegs?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein lustiger Haufen

verschlagener Abenteurer, die sich bei

sämtlichen Inhalten gegenseitig unterstützen.

Wir bieten Teambereitschaft, hohe Kommunikation im Gildenchat und demnächst ein großes Gildenhaus im Dorf des Nebels/La Noscea.

Ein TS3-Server ist vorhanden, sowie eine eigene Homepage.

Bisher sind wir 13 Mitglieder, wovon 7-8 Spieler regelmäßig online sind.

Hauptstoßzeiten sind bei uns die Abendstunden.

Solltest du Interesse an einer Raidgruppe haben, stellen wir gerne gemeinsam eine auf.

Jedoch steht bei uns das Reallife immer an erster Stelle.

Absolut Progress orientierte Spieler könnten somit bei uns fehl am Platze sein.

Viele unserer Spieler stehen bei den EX Primaes, bei Mogry/Ramuh und im Coil bei T6/T7.

Hier ist sich jedoch niemand zu schade auch ältere Inhalte mit neuen Spielern zu bestreiten,

oder euch beim Handwerken mit Materialien zu unterstützen.

Solltest du dich angesprochen fühlen schreib eines unserer Mitglieder ingame an,

oder melde dich hier in diesem Thread.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/freecompany/9231253336202706207/





In eigener Sache: Ich selbst bin vor einer Woche beigetreten und fühle mich pudelwohl. Vorher war ich Mitglied bei zwei 80-100 Mann Gilden.


Auf Dauer war mir das zu unpersönlich. Hier bei der Gilde Final Fantasy hab ich nun endlich meinen Platz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen weiterhin nach Spielern die unsere Reihen auffüllen möchten.

Auf Grund von Inaktivität ist unsere Zahl auf 11 Mitglieder geschrumpft.

Die Einrichtung unseres Haus nimmt allmählich Form und Farben an und auch der Garten kann sich mittlerweile sehen lassen.

Nach wie vor fehlen uns Spieler für eine feste Raidgruppe. Da die meisten von uns T5 clear haben, möchten wir gerne Second Coil angehen.

Bei den Primaes stehen viele bei Ramuh, bzw. haben ihn auf Farm Status.

Auch unsere Handwerker und Sammler erreichen allmählich die Caps für 2* und 3* Sterne Items.

Wer also Interesse hat Mitglied einer angenehmen und aktiven Gilde zu werden, möge sich doch bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen weiterhin nach Spielern die unsere Reihen auffüllen möchten.

Auf Grund von Inaktivität ist unsere Zahl auf 11 Mitglieder geschrumpft.

Die Einrichtung unseres Haus nimmt allmählich Form und Farben an und auch der Garten kann sich mittlerweile sehen lassen.

Nach wie vor fehlen uns Spieler für eine feste Raidgruppe. Da die meisten von uns T5 clear haben, möchten wir gerne Second Coil angehen.

Bei den Primaes stehen viele bei Ramuh, bzw. haben ihn auf Farm Status.

Auch unsere Handwerker und Sammler erreichen allmählich die Caps für 2* und 3* Sterne Items.

Wer also Interesse hat Mitglied einer angenehmen und aktiven Gilde zu werden, möge sich doch bitte melden.

Wenn ich von der Ausrüstung her soweit bin wäre ich gerne mit von der Partie.Gruß Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...