Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 68.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganze 95 Stunden standen am Ende bei mir auf der Uhr, somit also 81-120h gewählt.

Mit Sicherheit geht das auch schneller, aber leider hatte ich einige Durchgänge verbockt bzw. wichtige Sachen vergessen, so dass ich 4 Mal durch musste. Am schlimmsten sind allerdings die 100 Mio Gold bzw. die 10.00 besiegten Gegner. Alleine dafür habe ich gute 40 Stunden verheizt.

Aber mir hats sehr gut gefallen, freue mich schon auf den Nachfolger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58:30Std war meine Endzeit davon kann man aber gut ca. 8-10Std abziehen, wo ich einfach nur herumstand oder einmal beim farmen eingepennt bin :D
Am Zeit aufwendigsten ist wirklich das farmen für die 100 Mio Gold und 10.000 Gegner. Diese beiden Trophäen hätten sie sich echt schenken können oder die Anforderungen weit runter setzen, hab nach den übrigen Trophäen noch ca. 14 Stunden dafür gebraucht. Hab mir aber auch die 3 Dlc Dungeon gekauft, was die Sache enorm beschleunigt hat. Nur mit dem normalen Spiel hätte ich locker 2x so lange dafür einplanen müssen, kann daher nur jedem empfehlen sich die dlc's zu kaufen, spart viel Zeit und Nerven.

Gegner hab ich am besten im anfangs Abschnitt vom ersten dlc Dungeon gefarmt, einfach immer zwischen den ersten 3 Räumen hin und her. Pro Runde bringt das immer 26-28 Gegner je nach Level was man ist dauert eine Runde 1:30-2:30min. Das ein Flächenzauber von Tiara gereicht hat war ich glaub ich so um Lv200-230.

Gold bekommt man das meiste im letzten dlc Dungeon, mit alle Gold%+ Schwertern und enemy change, 100.000-200.000  pro Kampf dafür sollte man aber auch mindestens Lv850 sein um nicht dauerhaft einen auf'en Deckel zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 69:26 Stunden bis zur Platin benötigt.

Das setzt sich zusammen aus folgenden Zeiten:

1.) Erster Durchgang ohne etwas zu verpassen: 44:35 Stunden, dabei habe ich mir ALLE Dialoge angeschaut bzw. durchgelesen!

2.) Zweiter Durchgang bis zum letzten Dungeon inkl. Shukesoos Tower, da man dort alle Party-Mitglieder hat: 50:10 Stunden (also rund 5,5 Stunden für den zweiten Durchgang).

3.) Bonus-DLCs für die drei Extra-Dungeons gekauft und in diesen das Gold und die Kämpfe gesammelt: 69:26 Stunden (also nochmal fast 20 Stunden Grinding!). Ich habe immer, wenn ich mich stark genug fühlte, zum nächsten Dungeon gewechselt, um schneller zu leveln. Am Ende musste ich jedoch noch im Tower Ebene 14 einige Kämpfe farmen, da die Kämpfe für Gold in den Dungeons nicht ausreichten. Im Tower kann man in je 11-15 Sekungen 5 Gegner besiegen.

4.) Danach habe ich mir noch die kostenlosen Shukesoos Tower DLC für alternative Routen geholt und alle 40 Ebenen bis zum Zeitpunkt 71:21 durchgespielt und dabei auch den verpassten hübschen blauen Edelstein bekommen.

 

Für die beiden Alternativenden müsste ich nochmal 70 Minuten obendrauf rechnen, da die durch Neuladen ja nicht mit in der Zeit vom Spielstand erfasst sind. Allerdings habe ich den Controller zum Mittagessen oder so auch mal eine Zeit lang weggelegt, so dass sich das wohl ausgleichen könnte. Die Spielzeit läuft ja immer weiter.

 

Wer auch im ersten Durchgang viele Dialoge überspringt oder ignoriert, der kann also noch deutlich schneller durchkommen. Wer auf die DLCs verzichtet, der kann hingegen bestimmt noch 20-30 Stunden für's Gold sammeln rechnen. Im letzten DLC-Dungeon gab es für gute Kämpfe über 160k Gold und 4.5M XP. Level 999 war am Ende mit allen Charakteren erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...